Fritz Loveradio 2004


S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
Schön was die jungs und mädelz von fritz dieses jahr wieder aus dem boden gestampft haben...
hat vielleicht irgendwer mitgeschnitten?
die playlisten findet man hier

wäre super wenn man das ein oder andere set uploaden könnte...;)
 
S
Schaffelfieber
Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Auf jeden Fall war es dieses Jahr richtig voll. Ich war da, als es sicherlich am vollsten war. Aber Miss Kittin, Ellen Allien und Woody konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Den Rest habe ich auf ungefähr 18 Tapes gebannt ^^ (sehr schlafloses Wochenende).

Schade finde ich, dass man sich die Sets nicht nochmal auf der Fritz-Seite anhören kann, denn dieses Service wird schon seit 2 jahren angeboten.

Die besten Sets (meiner Meinung nach) dieses Jahr waren: Paul Kalkbrenner, Metro (dieser Junge übertrifft sich von Jahr zu Jahr), Acid Maria und Disko.

Peacen
Schaff.L_Fieber
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Ich habe alle Sets mit geschnitten. Bei Interesse könnte ich einige irgendwo hochladen, wenn jemand Webspace hat.
Ich war zeitweise auch live da, nur war es definitiv zu voll. Zudem haben die Absprerrungen gestresst.
Meine Favoriten diese Jahr waren/sind Paul Kalkbrenner, Steve Bug, M.A.N.D.Y., und Metro. :) Nur gut das ich nur 3 min vom Icon wohne um mir ab und zu meine Dosis Vitamin D+B zu holen und das geht bei Metro richtig gut. :D
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Willste den Space dann als DL quelle Nutzen SKOPE ?
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Das klingt doch schon mal super :)
Wäre da auf jeden Fall sehr interessiert.
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
suuupi!

das hört sich doch schon mal gut an...
hm, also was ich an webspace hab is nur bei tripod, aber hab absolut keine ahnung wie das funzt?
vielleicht könnte man ja auch nen bissgen webspace vom board bekommen?

@skope: cool, das icon...da legt doch auch immer der flower auf, kann das sein? hab ihn mal auf fritz im rave satellite gehört, der mann hat echt was drauf...hast du zufällig von dem auch ein paar sets?
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
die compliments an metro werd ich fein weiterleiten, sein set ham wa übrigens auch mitgeschnitten, allerdings grad keiin space zur verfügung.

und an die ICON Fans.
diesen samstag Bailey, BSE Switch, Bleed und Emisz ...aber wird eh voll und schwitzig :D :D :D

vorher am freitag aber bitte noch im Zentral und/oder Acud vorbeischaun
 
Zuletzt bearbeitet:
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
öhm, ich will ja nich drängeln, aber wie siehts zur zeit wegen den sets aus? hat sich da schon was getan?:p
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Ihr müsstet euch nur entscheiden welche Sets, dann lad ich erstmal 2 hoch. Oder jemand bietet mir mehr Webspace.
Für Knoppi werd ich heute das Freestyle Man set hoch laden.


Nachtrag:
Von Flower hab ich leider kein Set.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
@SKOPe
Ganz fettes Dankeschön!

@All
Seht ihr. Wichtige Leute werden halt prompt bedient.:D
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
hehe, keine bevorzugung hier!:(

also mit den sets ist eigentlich egal, hatte eh vor mir alle 50 zu besorgen...;)

vielleicht kann man das ja so machen das man die alle 3 tage tauscht oder so...
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
*hust*

Ich hatte eigentlich nicht vor ca. 2,5 GB hochzuladen und das über 50 Tage verteilt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Schaffelfieber
Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Metro hat sehr gerockt... aber ich hoffe doch sehr, dass er nächstes jahr wieder meinen Lieblings-MC "White MC" mit dabei hat, weil der typ hat es wirklich drauf... Ansonsten hier schonmal ne Ankündigung:

AM 17.07.2004 ÜBERTRÄGT FRITZ IN EINEM "DANCE UNDER THE BLUE MOON" AB 22UHR LIVE DAS MELT OPEN AIR!!

Ich nehme an, dass bis 6Uhr übertragen wird... Am start werden zu dieser Zeit The Streets, Mouse on Mars, Internatinal Pony sein.

Also Leute: Tapes zurückgespult und Record gedrückt!!

Peacen
SchaffEL-Fiêbèr
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
Original geschrieben von SKOPE
*hust*

Ich hatte eigentlich nicht vor ca. 2,5 GB hochzuladen und das über 50 Tage verteilt. :rolleyes:

nee, verlangt ja auch keiner;)

den rest besorg ich mir über soulseek, sorry wenn das irgendwie falsch rüberkam...
 
S
Schaffelfieber
Active member
Mitglied seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hat noch einer die Playlisten?? Denn bei Fritz kann man sie nichtmehr ansehen. Da mein Rechner vor ein paar Monaten nen Totalausfall hatte habe ich jetzt keine einzige Playlist mehr.

Schaffelfieber
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Habe sie leider nicht. Du könntest auf jeden Fall versuchen per Mail nachzufragen. news@anjaschneider.com
Dort gibt es ja die Playlisten für den Dance under the Blue Moon. Vielleicht sind ältere Sachen, auch Loveradio, archiviert.
Würde genaue Angaben machen um welches Set/Sendung es geht, möglichst mit Datum.
Helfen einem nach meiner Erfahrung gerne weiter. :)
 
5
#50
Member
Mitglied seit
4 Jun 2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi! Hat jemand noch die Playlist vom Kalkbrenner-Auftritt griffbereit? Ich finde sonst nirgendwo was dazu!!! :confused:

Gruß


#50
 
 

Neue Themen


Oben