Für Anfänger

D

denjo

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hai

Also ich hab hier beobachtet, dass hier einige djs un en paarfun-rapper dabei sind. Wollte mich mal erkundigen was ihr für Programme benutzt bzw. welche ihr empfehlen würdet. Ich such ein Programme indem ich Remixes und so machen kann also lieder zusammenmixen usw.. Außerdem möchte ich gerne zu einen eigenen text musik hinzüfgen un da bissl rumbasteln.. Würde mich freuen wenn ihr mir paar Programme nennen könntet die entweder eine trial version haben oder wirklich gut sind. Ich habe davon noch nicht soviel Erfahrungen vondaher bitte keine profiprogramme :) Ich will halt 2 Programme haben, mit dem einen will Ich zu einem aufgenommen Text musik unterlegen und halt bissl dran rumbasteln.. Mit dem andern will ich remixes machen wie hier z.B http://www.geestyle.de/index.php?modul=d...sdetails&ID=30&
das dürfte ja nicht so schwer sein. Mit Profiprogramm was soll man darunter verstehen, halt ein Programm für Profis die wissen wie der hase läuft und schon grundkenntnisse besitzen. Mir wäre halt ein Einsteigerprogramm lieber, damit ich mich erstemal dran setzten kann un bissl rumbasteln =)
 
Beginnen wir nun einmal beim Sub - "DJ-Software" - Bingo!, die Subwahl ist richtig; allerdings frage ich mich, ob es denn zwingend notwendig ist, dass jeder Newbie sofort nach der Anmeldung einen Thread erstellt, welcher im ersten Sinne einmal dazu dient, "Hallo Ich bin jetzt auch dabei" zu sagen.

Hätte man aber erst das Sub, in welchem man den Thread erstellt hat, genauer durchgeschaut, so hätte man nach spätestens 2 Minuten gemerkt, dass einem die Threads und Antworten auf diese Eine Frage gerade so entgegenfliegen und es völlig unnötig ist, nochmals einen Thread diesbezüglich zu eröffnen, da die User ja sicherlich nicht um 100sten Male die selben Antworten posten.


Thread wird daher noch nicht sofort geschlossen; Einsicht ist ja bekanntlich ein guter Weg zur Besserung...
 
ja ich hab mich im forum umgeguckt und auch mix programme.. aber ich weiss halt nicht wofür das alles ist und vorallem was für anfänger geeignet ist ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben