Für Freunde der Rundheit!

• #2.601
Gibt was neues von Omnitronic:

1.jpeg

2.jpeg

Für einen Rotary schon recht umfangreich ausgestattet. Crossfader finde ich gut. Selbst einen Filter scheint er zu haben. Wenn sich da irgendwo noch eine vernünftige Effektschleife versteckt, wäre ich nahezu wunschlos glücklich (kaufen werde ich ihn trotzdem nicht).

Schade, dass der Laurin sich hier nicht mehr rum zu treiben scheint. Er hat's bei Facebook gepostet und wüsste sicher mehr zum Mixer.

• #2.602
Omnitronic ist aber auch eher billig schrott elektronik.

• #2.603
Bei den Rotaries eher nicht.

• Danke
Reaktionen: allein_zu_house und daswadan

• #2.604
Der Omnitronic-Iso ist auch überraschend gut.

• #2.605
So, hier ist die offizielle Seite zum neuen Omnitronic Rotary.
Liest sich ganz gut. Das Teil hat sogar 2 Effektwege (Insert + Send/Return). Nice.

UVP 799€ klingt fair.

• #2.606
Von Omnitronic hatte ich meinen ersten Doppel CD-Player und dieser lief etliche Jahre sehr gut, also keine schlechte Low Budget Marke.

• #2.607

Hier noch was über den trm 422.
Also ich würde ihn nutzen aber brauche nicht wirklich 4 Kanäle. Naja es ist wie immer dieses " nicht brauchen aber haben wollen "

• #2.608
6 Kanäle in 19" Mic/Line + Phono für 2 Kanäle
4 Kanäle in 10" Mic/Line + Phono für 2 Kanäle
2 Kanäle Phono/Line umschaltbar + 2 Mic/AUX-In umschlatbar als Poti mit 3-fach EQ in der Breite wie ein DJM450

• #2.609
Gear4Music hat was eigenes kleines rausgebracht, um kostengünstig die Schieberegler zu verbannen.

Für etwa 350 € gibt's den hier. Alternativ auch in 4-Kanal-Version. So schlecht klingen wie Behringer in den 90ern wird er schon nicht. Ein einfacher Mixer kostet auch mit gutem Layout in China hergestellt halt nicht viel.

preview_1.jpg

• #2.610
Wer traut sich? Sieht schick aus.

Zurück
Oben