Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@vinylgroover:
Ja das Love ist ein wirkliches Brett was den Sound angeht.
Kenne aber auch eine ganze Menge Leute die es dort vom Sound her nicht so dufte fanden. Das zeigt wieder wie verschieden die Geschmäcker bei Discosystemen doch sein können.
Der Oberknaller was das Soundsystem angeht ist das Zouk in Singapur.
Bin mal gespannt was da neues in Griechenland passiert, die Liste des Equipments liest sich besser als die des Zouks. Mal sehen wie der Sound nachher ist.
@vinylgroover:
Ja das Love ist ein wirkliches Brett was den Sound angeht.
Kenne aber auch eine ganze Menge Leute die es dort vom Sound her nicht so dufte fanden. Das zeigt wieder wie verschieden die Geschmäcker bei Discosystemen doch sein können.
für wen es interessiert:
http://www.thomann.de/de/rane_empath_rotary_demo.htm
der kann jetzt zeigen wie ernst er es meint!
edit: habe gerade gemerkt, daß der nur einen fuffi günstiger ist wie regulär...sorry
Neulich gab es den Carl Cox Mischer für € 700 das war dann ein richtiger Deal.
cheers
Danke, richtig geraten, 100 Punkte gehen an Redface!Geil - das ein Hi Level PM 5000![]()
Danke, ja ein zwei Bilder gibt's auf jeden Fall noch...show us more!
Viel Spaß damit
Naja, ist in Überlegung. Wenn, dann nur äußerst ausführlich und ordentlich, sonst bringt das keinem was. Aber ich bin mir erstens noch nicht ganz sicher, ob ich das wirklich machen will und zweitens will ich wenn überhaupt noch etwas Zeit verstreichen lassen, damit ich etwas objektiver und nüchterner berichten kann.Folgt da vllt ein Testbericht?![]()