Ganz frisch dabei

D

DrTod

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Soo, erstma moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner frage einigermaßen weiterhelfen...

Hab beschlossen mir, nachdem ich bei Freunden schon nen bisschen an den TT´s rumgespielen durfte, mir selber welche zuzulegen...

Hauptsächlich will ich HipHop auflegen und mich nen bisschen am turntablelism versuchen

Hab gestern bei ebay nen gebrauchten vestax pmc 05 pro2 für 173 euro erworben womit die frage nach nem mischer schonma geklärt wäre (systeme bekomm ich über nen kollegen 2x shure 44-7)...
Nun steh ich allerdings vor der qual der wahl welchen TT ich mir holen soll entweder nen technics mk2, der mir vom design auf jeden fall zusagt, oder nen numark ttx der ja mal klar mit features vorne liegt, aber meiner meinung nach potthässlich is, vestax schließ ich aufgrund von apothekenpreisen aus(mittelmäßige features aber arschteuer)...nun seid ihr an der reihe mir zu sagen welcher der beiden tt´s erfahrungsgemäß besser zum auflegen von hip hop geeignet is!!!
Ach ja hat einer von euch schon erfahrungen mit cases von der site gemacht www.dubcase.com, sehen ja schon extrem stylish aus wie ich finde
 
jaja schon klar aber im bezug auf hip hop hab ich zu den tables jetz leider nix gefunden
 
Also die Cases sind ja mal echt stylisch, wenn ich nicht schon ne Setbase hätte..sehr lecker.

Und TTmäßig, gibt es hier wirklich Tausend Technics vs. Threads. Abgesehen davon stehn doch auch auf DMC Events eigentlich nur Techniics oder sehe ich das falsch?
 

Ähnliche Themen

Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar

Neue Themen


Zurück
Oben