Gartenparty bei Berlin?

P
Plattenhexe
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
Hi Leutz!

Hab mir heute einen Festivalguide angesehen mit lauter geilen Events zu denen ich meistens nicht hin kann. Außerdem Tipps und Tricks für eigene „Festivals“.
Es kam mir eine Idee:

Eine Gartenparty! ;D

Nämlich im 4000m² großen Garten meiner Großeltern in Treuenbrietzen (80km südlich von Berlin). Das nächste Haus ist 300m weiter weg, Krach dürfte also für andere nicht das Problem sein. *g*
Ich dachte an den 15. oder 16. August.
Schön grillen und dann auflegen(lassen) & abfeiern. Dabei dachte ich an alle die UK/Benelux-Trance *zuScashyschiel* bis Schranz hören und das ggf. auflegen- jeder so ne Stunde? :)
Wer will kann dann mit im Garten zelten, Platz ist genug da.

Und, habt ihr Bock drauf? Könnte eine Art Meeting des DeejayForums werden wenn ich recht überlege.. ;D Also postet mal, kommen auch bald noch nähere Infos auf meine Page mit ein paar Bildern.

Greeeetzzz, Plattenhexe
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also Treuenbrietzen kenn ich sogar...ist garnicht mal so weit weg von mir. Und im August hab ich Semesterferien...also ich könnte schon dabei sein denk ich :) Und wenns wetter gut wird, dürfte so ne party sehr geil werden...besonders wenn noch paar aus dem forum kommen würden
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*hehe* keine schlechte Idee. =)
Aber wie gesagt, daß mit dem Equipment muss noch geklärt werden. Da steckt noch nen bissl organisatorischer Aufwand dahinter. Siehe Planung des offiziellen Forum-Meeting.

greetinx,
Darktrancer
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Tut mit leid, können wir nicht machen. Du bist noch nciht lange genug dabei *g*.
Gute Idee, aber warum nicht Stuttgart? Oder von mir aus auch Mannheim...

*heul*

Immer wohnen alle so weit weg...
 
P
Plattenhexe
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
[quote author=Overhead link=board=7;threadid=7616;start=0#75249 date=1056235352]
Tut mit leid, können wir nicht machen. Du bist noch nciht lange genug dabei *g*.
Gute Idee, aber warum nicht Stuttgart? Oder von mir aus auch Mannheim...

*heul*

Immer wohnen alle so weit weg...
[/quote]



Hey Overhead... ich bin selber aus Darmstadt!!! ;) Ich würds ja auch weiter südlich machen, aber der Garten eignet sich einfach so geil dafür!
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo der Garten ist ideal....und die Lage des gartens auch *lol* kann dann nämlich schön nach hause fahren nach der party *grins*
aber 4000 Quadratmeter ist echt krass...das is ja kein Garten mehr sondern ein Feld oder??
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
@Hexe: Ich weis wo du herkommst. Deswegen schlag ichdie Gegend ja auch vor ;)
Aber nach Berlin komm ICH nicht...
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Wie wärs wenn wir den Garten verkaufen und für den Erlös ein 1000m² Gärtchen in Hessen klarmachen? ;)
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
[quote author=Overhead link=board=7;threadid=7616;start=0#75249 date=1056235352]
Tut mit leid, können wir nicht machen. Du bist noch nciht lange genug dabei *g*.
Gute Idee, aber warum nicht Stuttgart? Oder von mir aus auch Mannheim...

*heul*

Immer wohnen alle so weit weg...
[/quote]

mach Dir nix draus, bin aus Ravensburg am Bodensee, das ist noch schlimmer..
Sag mal Overhead, gehst zum off. DJ Meeting?

Vielleicht könnte man ja aber Stuggi oder so gemeinsam fahren und Spritkosten teilen.. der Slex von hier unten hätte da auch evtl. Interesse?

Grüsse
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hab das mit den Meetings nicht so verfolgt, daher weis ich nichtmal wo das so sein soll.
Dieses jahr ist eh bissl stressig für mich:
Abi
diverse feiern
studienkram machen (vielleicht studier ich in Konstanz)
etc.
mal sehen

aber hier simmer im falschen Forum
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Wenn die Sache in Berlin so um ne Woche verschoben wird, könnt das gut passen mit nem kleinen Berlin- Kurztrip. ;)
Hatte ich eh vor, nur Problem ist, am 15./16. August bin ich noch auf Tournee durch die USA mit Band.. *seufz*

(de) kaltekuh
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Tournee mit band? USA?? :-C

Also mit mir kannst du mit Sicherheit rechnen @plattenhexe

wie sicher ist denn die sache dass wir das dort machen können? und wie siehts mit equipment aus? und strom usw?
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Big Band.. Spiele nebenher auch noch ein wenig Saxophon.

Berlin würd mich aber wirklich mal wieder reizen.. Allein schon wegen der Plattenläden.. :)

(de) kaltekuh
 
P
Plattenhexe
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
Erst mal @FlouXoom:
Schön dass du kommen willst, noch schöner wenn dus dann auch wirklich tust! ;D

@ILoveTechno:
Das wäre zwar ne coole Idee, aber der Garten ist wirklich ein Traum!! Riesengroß- ok, ich denke es sind nicht ganz 4000m², außerdem noch ne Menge verstreute Apfelbäume dabei- aber trotzdem ideal für ne Party! Link kommt demnächst.

@ KalteKuh:
Das geht leider nicht, denn ich fahre gleich anschließend eine Woche nach Holland! (weiterfeiern *lol*)

Also wenn hier die eindeutige Mehrheit von weiter (Ecke Rhein-Main-Neckar) ist und trotzdem gern kommen würde, könnte man ja vielleicht überlegen wo es sonst ginge- obwohl ich keine Idee habe. *g*
Naja und mit dem Equipment... schwierig aber lösbar. Also meine Eltern fahren an dem Weekend mit hoch und würden mich und nen Freund aus Darmstadt mitnehmen der dann auch kommt. Ich dachte bis jetzt an meine Reloop 4000 MK3 (auuaaaa schlagt mich net alle... *g*) und als Mixer an seinen pioneer djm 500. Verstärker wird letztendlich meine alte Anlage sein und die Boxen auch. Zwar nicht groß, aber geht auch laut mit denen. ;D
Strom ist vorhanden.
Ja mit Licht ist ein anderes Problem... also ne professionelle Anlage dafür hab ich nicht *lol*. Wenn sich nix findet bleibts halt bei Partybirnchen und Kerzen. Und nen Fluter vielleicht noch.
Hab das ja auch noch nie gemacht! Aber ich denke wenn ihr alle schön kommt und evtl. was mitbringt (damit sind auch Auflegekünste sowie Platten gemeint ;D) kann es ne richtig coole Party werden.
...wenn das Wetter mitspielt. Aber dafür könnte ich ein Partyzelt besorgen.
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Ich dachte bis jetzt an meine Reloop 4000 MK3
Es muss doch jemand geben der seine
Techis mitbringen kann, oder? :]]
Ansonsten fallen die Äpfel vom Baum glaub ich.
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
[quote author=Plattenhexe link=board=7;threadid=7616;start=0#75368 date=1056302329]... ich fahre gleich anschließend eine Woche nach Holland! (weiterfeiern *lol*)[/quote]

<offtopic>
Wohin geht's denn? Falls du Tips brauchst o.ae. bitte melden. Gilt uebrigens fuer alle User. In Belgien kann ich euch auch noch die ein odere andere Party besorgen.
</offtopic>
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Schade, aber noch ne Woche später bin ich auch in den Niederlanden.. Ort werd ich nochmal erfragen.
Vielleicht sieht man sich ja. *gg

@toss
Hört sich eigentlich nich schlecht an.. wenns Angebot auch für mich gilt, unds net zu weit wech ist, könnt man sich mal treffen. :)

(de) kaltekuh
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
ola´

[quote author=Plattenhexe link=board=7;threadid=7616;start=0#75246 date=1056234100]

Nämlich im 4000m² großen Garten meiner Großeltern in Treuenbrietzen [/quote]

na das hört sich ja echt schnittig an - keine Nachbarn die Nerven, keine überfüllten Dixi´s und verpeilten WC-Dealer - alles Naturverbunden und harmonisch.*denadamraushänglass* ;D Darf ich denn auch meine zwei Ponys und 4 Esel mitbringen *liebfrag*

Hört sich auf jedenfall interessant an und kommen würde ich gewiss! Anbei: Kommt jemand aus dem Bereich Schweinfurt, Bad Neustadt/Saale, Würzburg der mich mitnimmt *g* ;) ?

Grüße aus dem sonnigen Süden

Marc G.
 
G
Gast1678
Guest
Ey und watt is mit den Housern? Kriegen wir auch nen kleinen Open Air Floor? Vielleicht so 2-3 Quadratmeter, mehr brauchen wir ja nicht. Und so ein bissel House muß doch auch sein oder? :)
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
...tja ich bin "elektro" ich darf nicht mit :'(
 
 

Neue Themen


Oben