[GELÖST] Suche einen Electro Track anhand der Lyric´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mad_wono

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jan 2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hey, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Suche schon seit einer ganzen Weile einen Track mit folgenden Lyrics:

"i see you rocking now
on the dancefloor
in the right spot
i got a question
but i dont know
what the answers for"

Der Titel ist abgesehen von dem Refrain stark Fidget lastig. Wärend dem Refrain singt eint Typ und Klavierklänge sind zu hören.

Google und Konsorten spucken nur schwachsinn aus oder ich bin schlichtweg zu blöde bei der Hitze vernünftig zu suchen.

Wäre echt dankbar wenn einen den Interpreten und Titel des Liedes kennt.

Merci... ^^
 
AW: Suche einen Electro Track anhand der Lyric´s

Boemklatsch - Bonafied

sehr gut der Dem Slackers Dance Floor Remix davon (könnt sogar sein dass du den meinst :) )
 
AW: Suche einen Electro Track anhand der Lyric´s

@ IhugGrizzly: Verdammt, du bist mein Held des Tages heut.

Genau das ist der Track. :D

Suche seit Wochen und nix gefunden. ^^

Ok, bei dem Namen von dem Artist ist auch etwas schwieriger weil ich noch nie was von dem gehört hab.

Nochmals Merci... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben