Gemini, Denon, StageLine und überhaupt?!

FryMoonman

Well-known member
was würdet ihr mir als kostengünstige Alternative zum 1210er empfehlen?

zur Auswahl stehen:
Gemini SA 600
Gemini PT 2400
Gemini SA 2400

Denon DJ 101
Denon DJ 151

oder so ein neues Teil von Monacor...(Es soll nen neuen für ca. 700,- geben, der extrem gut ist...)

Was würdet ihr wählen?

DaZe

Power-Poster
Wie der neue Stage Line ist weiss ich nicht egal...
Die denons sagen mir pesönlich nicht zu !vom techn. wie vom optischen her !
Die Geminis sind auf jeden Fall seht gut !am besten du nimmst den PT 2400 !!!!Das is klar der beste der 3 !!!!Aussder du bist HH-Dj und brauchst einen graden Tonarm.... dann sind die natürlich seht gut für dich geeignet !
DaZe

Frederik

Opa
Bitte...kann einmal jemand die Suchfunktion benutzne...bitte.... :'( :'(....die Suchfunktion...dsa thema gibt es in diesem Forum genau 354342542-mal! ;-)

frederik

DaZe

Power-Poster
echt so oft ?!?*g*
DaZe

Ps.: Mann sollte für alle neu reg. User eine Warnung hinschreiben => SUCHFUNKTION BITTE BENUTZEN !

DaZe

Power-Poster
@ Fry das war nicht an dich gerichtet sondern nur eine Idee für neuw User sowas zu machen !;-)
DaZe

FryMoonman

Well-known member
aha, ich bin mir auch schon vor meinem Posting über die Such-Funktion im klaren gewesen...aber ich wollte ja mal ne aktuelle Meinung speziell zu dem StageLineTurntable haben....

DaZe

Power-Poster
Also meine Meinung dazu => zum anfangen und ausprobieren reicht er !Denn wenn man drauf kommt das Dj-ing für einen nichts ist dann is der Verlust nicht so hoch !Ich Hatte den DJP 120 und DJP 122 !beide hatten ein gutes Preis/leistungsverhältnis aber sie sind wirklich nur für extrem blutige Anfänger und für Semi´s auch nichts mehr !
DaZe

Oben