Gemini PDT-6000

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Ort
Spain
Ich zeige Gemini an!!!!

Jetzt wo ich schon so entschlossen war kommen die mit ihrem PDT-6000 an!! Jetzt hatte ich mir schon selbst eingeredet
- Reloop Scheisse
- TTX zu teuer/zu seltsam mit Display
- Vestax zu "plastisch"
- Technics M3D's einfach nur cool und Tradition
und dann kommt Gemini an und macht alles kaputt!! :(

Seit wann gibt's den PDT-6000 eigentlich? Ist das ne 'angeschlichene' Neuheit? Scheint ja einiges zu versprechen und sieht auch nicht gerade schlecht aus...

Infos zu dem TT

marknekk

PS: Das da oben war 'n bissl übertrieben ;) Ich denke ich werde mir die M3D's holen, weil ich halt auch Gemini nicht so sehr vertraue was 'ewige Haltbarkeit' angeht. Ausserdem hat Technics ja nen Kultfaktor :)
 

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Ort
Spain
Kleine Korrektur... ich lese gerade -> folgenden <- Bericht und das Ding scheint einiges zu versprechen... werde ich zumindest im Laden testen bevor ich mir Technics hole...

(Oder hat jemand schonmal i.A. was schlechtes über die Firma Gemini gehört? Probleme bei Ersatzteillieferung oder das die Turntables nicht lange halten, etc.?)

[Edit]

Hatte zwar die Suchfunktion benutzt aber die hatte mir nicht verraten das grizto schon 'nen Thread drüber gestartet hatte... Allerdings gab's da auch noch keine klare Antwort.
 
 
Oben