GEMINI PT-2100

Aw: Gemini pt-2100

Du schickst deine Kopie des Ausweises nicht an irgendeine email Adresse, sondern an die Administratoren dieses Forums.
Diese wiederrum sind da dazu verpflichtet diese Daten nicht an dritte weiterzugeben, es dient lediglich der Sicherheit vor Betrügern beim Kauf, für gegebenenfalles Anzeige ;)

LG
 
AW: Gemini pt-2100

....
Ich bin daran interessiert zwei gebrauchte Gemini PT-2100 ohne Systeme in NRW (Düsseldorf + 100km) zu erwerben. Bin Selbstabholer

wird nicht leicht, einen zu finden, der in deiner nähe wohnt und 2 stück verkaufen will, und das denn jetzt. Und weil die gemini-PT-serie die reloop-RP-serie uA. bei weitem schlägt/hinter sich lässt (einfach besser ist) ;-)

PT2100

PT2400

falls es auf abgesehener nix wird mit dem doppelpack, ich hab noch einen 2100er oder 1000er zum verkaufen ;-)

falls du sonst mal ein Problemchen (eher unwahrscheinlich bzw. selllten) mit PT's hast, dann PN ;-)

mfg und viel glück
uuund evtl. bald welcome in the PT-club ;-)
 
AW: Gemini pt-2100

was würde denn der einzelne 2100er kosten? den auf ebay beobachte ich bereits ;)
 
Aw: Gemini pt-2100

Ich selber benutze die PT-2000'er und bin auch super zufrieden damit! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben