Gemini SA-600


DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
also grunsätzlich viel !Der SA 600 hat eine Mörderbremse drinnen und der Sk 5 is einfach genial zum cutten und scratchen !!!!!Dazu die I-track von Stanton und du hast alles was du brauchst aja => Techncis KH auch noch und dann bist du der glücklichste Mensch der Welt !;-)
DaZe
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Entweder die oder die silbernen !!!!also die RP Dj 1210 er !Sind noch besser !;-)
DaZe
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
diese RP Dj 1210 headphones liebe ich  :D, kann ich jedem empfehlen!!

Mfg.

S-Phyte
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Aber was mich eigentlich interessiert wieso is dieser Thread im Mixery ?!?Gehört eigentlich ins Technik !;-)
Ich nich böse gemeint aber hier wird über alles möglich gequatscht !!!!
DaZe
 
D
DJ_CrAxx
New member
Mitglied seit
26 Aug 2001
Beiträge
4
Reaktionen
0
naja, macht doch eigtl. jeder ...
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Servus Leudde.
Also ich bin die Freundin vom DaZe und leider ist heute krank geworden :'( :'( :'((hohes Fieber)und ich soll euch schöne Grüße von ihm ausrichten. :)
na dann
tschüüss
eure
JANA
 
D
DJ-FlaMbeLz
Member
Mitglied seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
Reaktionen
0
Man Leutz!

ich hab hier ein ziemliches Problem,...ich warte schon seit 3 wochen auf mein TT und jetzt sagen die (www.deejayladen.de), dass es nochmal 3-4wochen dauert...yo, jetzt wollte ich mal folgende fragen loswerden:

kennt ihr einen laden wo dieses TT verfügbar ist, oder kennt ihr einen gleichwertiges TT (vielleicht Reloop RP-4000 MK II)zum ungefair gleichen preis (499-520DM) ?
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Die Gemini 2x00 Serie.

Reloop kannste vergessen... die haben nen wesentlich schlechteren Motor!
(und nen schlechteren Teller beim 2400er!)

(de) kaltekuh
 
D
DJ-FlaMbeLz
Member
Mitglied seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
Reaktionen
0
ehm, die bei musicshop.de bieten den für 599DM an !!!! das kann doch nicht stimmen oder ? also der preis
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
is das etwa teuer ?!? ich weiss ja nicht was er wo anders kostet aber ich finds eigentlich billig aber ich lass mich gern eines besseren belehren !;-)
DaZe

Ps.: Bei uns kostet der nämlich noch viiiieeeell mehr !(Österreich eben)
 
D
DJ-FlaMbeLz
Member
Mitglied seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
Reaktionen
0
also, bei deejayladen.de kostet der 499DM
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also ich hab mal kurz rumgeschaut und hab ih überall nur um 499 gesehen !Ausser bei Dj Edition um 470 aber denen trau ich nicht über den Weg !
DaZe

Ps.: www.dj-shop.de hat jetzt ein NOCH grösseres Angebot !!!!!!
 
M
MC
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Frag doch einfach aml bei DJ-Parts an,da kost er auch nur 499.allerdings suiehts aus,als wenn sie ihn auch momentan nicht lieferbar haben!
Ansonsten geh aml auf die Suchfunktion,im Bereich Turntables hab ich irgendwann mal ne ganze Reihe von Shops aufgelistet!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also mit dem neuen Zeug hat Gemini wohl nen Renner gestartet weil das der so schnell vergriffen is !Wahnsinn !
DaZe
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hm, den SA 600er könnte bei mir der dritte tt werden... :D sieht interessant aus...

:D

S-Phyte

PS: einfach einige SHOPS mit ner vorgefertigten MAIL anfragen!
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
nö, noch net, baer man kann es ja lernen oder? :)

S-Phyte
 
G
Gast30
Guest
Ja mit Sicherheit! Lege selbst "nur" mit zwei Plattendrehern auf und hätte manchmal gerne einen "dritten", dann wäre so einiges einfacher...aber es muss auch mit Zweien gehen! Ich finde aber dennoch das man mit "dreien" kreativer auflegen könnte.
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Mit 3 kann man auch effitienter Arbeiten !Das 3 Deck kann einfach nur mittleres Deck sein weil einfach nur zum loopen !
So kurze Sequenzen spielen und so !weil mit 2 musst schon extrem schnell sein und mit 3 hast du dann schon ein wenig mehr zeit bist aber genau so schnell !
DaZe
 
S
sivri
New member
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mir demnächst einen Gemini SA 600 holen (gebraucht).

Meine Fragen:


1. Wie sind die Plattenspieler.
2. Taugen sie zum scratchen.
3. Und wieviel sind die noch wert?


Ich freu mich auf eine schnelle Antwort.


MFG Sivri
 
D
DJ SAMIRO
Banned
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
173
Reaktionen
9
hey,
hab den nachfolger ( sa-600II ) und bin bis jetzt sehr zufrieden mit. Zum scratchen is er auch gut geeignet,wegen dem geraden Tonarm.
Für den Anfang is der mega geil...
Im Forum gibt es auch beiträge dazu....schnupper dich mal durch :)

gruss samiro
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
3K
technofreak_82
T
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
686
Frank Cellar
Frank Cellar
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
1K
Frank Cellar
Frank Cellar
Bunse
Antworten
9
Aufrufe
15K
mad_wono
M
J
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
590
jbfem
J
 

Neue Themen


Oben