Gemini SA-600

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also grunsätzlich viel !Der SA 600 hat eine Mörderbremse drinnen und der Sk 5 is einfach genial zum cutten und scratchen !!!!!Dazu die I-track von Stanton und du hast alles was du brauchst aja => Techncis KH auch noch und dann bist du der glücklichste Mensch der Welt !;-)
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Entweder die oder die silbernen !!!!also die RP Dj 1210 er !Sind noch besser !;-)
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
diese RP Dj 1210 headphones liebe ich  :D, kann ich jedem empfehlen!!

Mfg.

S-Phyte
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Aber was mich eigentlich interessiert wieso is dieser Thread im Mixery ?!?Gehört eigentlich ins Technik !;-)
Ich nich böse gemeint aber hier wird über alles möglich gequatscht !!!!
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Servus Leudde.
Also ich bin die Freundin vom DaZe und leider ist heute krank geworden :'( :'( :'((hohes Fieber)und ich soll euch schöne Grüße von ihm ausrichten. :)
na dann
tschüüss
eure
JANA
 

DJ-FlaMbeLz

Member
Mitglied seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
Man Leutz!

ich hab hier ein ziemliches Problem,...ich warte schon seit 3 wochen auf mein TT und jetzt sagen die (www.deejayladen.de), dass es nochmal 3-4wochen dauert...yo, jetzt wollte ich mal folgende fragen loswerden:

kennt ihr einen laden wo dieses TT verfügbar ist, oder kennt ihr einen gleichwertiges TT (vielleicht Reloop RP-4000 MK II)zum ungefair gleichen preis (499-520DM) ?
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Die Gemini 2x00 Serie.

Reloop kannste vergessen... die haben nen wesentlich schlechteren Motor!
(und nen schlechteren Teller beim 2400er!)

(de) kaltekuh
 

DJ-FlaMbeLz

Member
Mitglied seit
27 Sep 2001
Beiträge
14
ehm, die bei musicshop.de bieten den für 599DM an !!!! das kann doch nicht stimmen oder ? also der preis
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
is das etwa teuer ?!? ich weiss ja nicht was er wo anders kostet aber ich finds eigentlich billig aber ich lass mich gern eines besseren belehren !;-)
DaZe

Ps.: Bei uns kostet der nämlich noch viiiieeeell mehr !(Österreich eben)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also ich hab mal kurz rumgeschaut und hab ih überall nur um 499 gesehen !Ausser bei Dj Edition um 470 aber denen trau ich nicht über den Weg !
DaZe

Ps.: www.dj-shop.de hat jetzt ein NOCH grösseres Angebot !!!!!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Frag doch einfach aml bei DJ-Parts an,da kost er auch nur 499.allerdings suiehts aus,als wenn sie ihn auch momentan nicht lieferbar haben!
Ansonsten geh aml auf die Suchfunktion,im Bereich Turntables hab ich irgendwann mal ne ganze Reihe von Shops aufgelistet!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also mit dem neuen Zeug hat Gemini wohl nen Renner gestartet weil das der so schnell vergriffen is !Wahnsinn !
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hm, den SA 600er könnte bei mir der dritte tt werden... :D sieht interessant aus...

:D

S-Phyte

PS: einfach einige SHOPS mit ner vorgefertigten MAIL anfragen!
 
 
Oben