gemini

C

Cham-lion

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
jau und weiter geht der spass
auf der suche nach einem schönen set für mich bin ich nun von reloop weg hin zu gemini (bitte spart euch die "kauf die technics" postings,manche leute haben 50 beiträge geschrieben und 40 davon nur den satz)
naja weiter im text
also bei guenstiger.de hab ich die pt2100 so wie die pt24x0
gefunden, komischerweise ist der pt2100 vom marktwert höher angegeben
wie kann das sein?
spiele nun mit dem gedanken mir 2 gemini turnis zuzulegen
aber mal sehen was der DMS versand der die dinger so billig verteibt dazu sagt.
elevator hat komischerweise garnix von gemini am start
und stardust ist zu teuer
mfg

Cham-lion


Du ahnst nicht, mein Sohn, mit wie wenig Verstand die Welt regiert wird.
Nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur.
Graf Axel Gustavson von Oxenstierna
 
Klar hat Elevator Gemini! Den PT-2100 und den Gemini PT-2400!!! Mach mal die Augen auf Süßer!!! Und kauf dir TECHNICS!!! *Ganz Großes Grinsen*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Süsser ?!?Saynora was soll den das ?!;-)

Naja ich werd mir auch Gemini zulegen !ABER nur ich hab den UMX 9 um nur 713 DM geshen !und das is A****billig !!!!!!!!*hähä* und ich werd mir das Teil hohlen ich sags euch !!!!!!!

So zum Thema => Die geminis sind gut !Sehr gut sogar !!!!!!Ich werde mir die etwas besser aussehende Version des PT 2400 hohlen und zwar den 2410 LTD !Blau durchsichtig !!!!!Edelst sag ich dir !!!!!!
DaZe
 
Den Blauen??? :splat: :gun:
Da kannst dir ja gleich ne Tupperdose holen!!!!!!
Naja abe ris ja geschmackssache : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@Sayonara:
*ähm* Die Gemini Teile sind von Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser als die Technics... Aber naja.
Ich hab selbst die 2400er und hab dazu auch schon genug Threads geschrieben... BITTE benutzt für solche Meineungen (z.B. Gemini vs Technics) die Suchfunktion.

Und noch etwas aktuelles zum Thema Technics 1210er M3D:
Da er fast 1/3 mehr kostet (ca 1300 DM) als der Gemini 2400er (wo dieser noch mehr Funktionen hat und ihm in kaum etwas nachsteht!) ist dieser nun eine noch größere Alternative zu dem Technics.

Und wers stylisch mag (wie der DaZe... ;-) ) der muss sich jetzt nicht für seine Designer-Wohnung nen Technics anschaffen sondern einfach den 2400er LTD mit Stanton ITrack Blueberry... a) siehts stylischer aus als nen normaler Technics und b) hat so nen Set kaum jemand. ;-)

Viel Spaß...

(de) kaltekuh
 
*hähä* Da freu ich mich !;-)

Aber das der Mk 3 ein Schuss nach hinten war wissen wir schon !Und wie gesagt Technics ruht sich nur auf den Lohrbeeren aus !in ein paar jahren werden sie schon drauf kommen das sie so nicht weitermachen können und werden sich (hoffentlich) noch mal so richtig ins Zeug legen !!!!!!
DaZe
 
Obwohl das Thema Gemini hier wohl schon zum ... hm 1000. Mal aufgerollt wird:
Mit Gemini ist man an sich ganz gut beraten... wenn ich mir nochmal ein neues Set zulegege dann entweder Vestax TT´s oder Gemini :)
 
Ganz meine Meinung !!!!!!!!
Wenn man sieht die DMC Australien und Amerika hat das Technicspult gegen den Ecler Hak 320 getauscht !Ecler is darauf natürlich sehr stolz drauf !!!!!!
Vestax und Gemini haben Technics in Sachen Decks überhohlt !Technics kapiert nicht was los is !!!!!!!!
DaZe
 
tja technics die gehen immer weiter runter.

hab den neuen technics angetestet. Der war total komisch. Wenn man den stop, dann lief der noch etwas ganz langsam weiter.

Dagegen bin ich nun von den vestax pdx 2000 begeistert. Echt  hammer motor, und geile start und stop zeit.  WEnn nur die scheiss gerade tonarm nicht wäre  :gun:
 
Ja den neuen Technics hab ich auch schon probiert !!!!Sehr komisches Teil !Der Powerknopf is sowieso ein Schandfleck wenn du mich fragst !Oldschool is eben doch besser !Ich werd mir den sicher nicht kaufen !!!!
DaZe
 
mit Powerknopf meint doch diesen pitch knopf oder??? den hätten die eh gleich weglassen sollen. Wer braucht das schon.

Na ja, ich habe noch nie nen technics 1200 in der hand gehabt. Aber Ich glaub der hat wohl  nen besseren Motor als der neue. Kann mir echt net vorstellen das der hochgelobte technics so ist wie der neue jetzt. Da wurd ich mir glatt lieber nen vestax pdx 2000 holen.  Aber mich kotzt der gerade tonarm mit dessen fehlwinkel an.
 
Nein nein !im neuen ist der selbe Motor drinnen wie im alten !
Aber ich meinte nicht den Pitch-resetknopf sondern den neuen Powerknopf !!!!!!!!Der is so *wääääähhhh*
DaZe
 
Gemini hat Technics überholt ???

Wat? Ey, sacht ma, ich glaub et hakkt!! Nix gegen meine schönen 1200er!! Ich glaub da kann selbst der 2400er nich ganz mithalten.

Der M3D mag ja anders sein, kein Ahnung, auf jeden Fall ist der Teller nich der Selbe wie vorher, viell deswegen diese komischen EIgenschaften.
 
Gemini soll Technics etwa nicht überhohlt haben ?!?
Glaub ich SCHON !!!!!
Aber naja....
Das du so versteift auf Technics bist versteh ich aber mit der heutigen Technik gibt es mehr möglichkeiten Technics zu überhohlen !Und ein paar Firmen haben es geschaft !!!!!
DaZe
 
also ich habe bei KalteKuh auch schon die Gemini ausprobiert und bei elevator die MKII

also so viel besser sind die technics nicht vor allem sind sie die 500DM mehr pro stück nicht wert wenn man die beiden tables vergleicht

und beim 2400 kommen die features hinzu

c ya

 
ich wollte mir auch die 2400er kaufen, nur wer brau´cht die features?! angleichen muss man selber, die rpm 78 ´kannst du auch in die tonne kloppen... nette spielerein aber mehr nicht.

(ich bekomme 2 neue technics nächste woche)

mfg.

s-Phyte
 
Mooooooooooooooooooooment!!!!

Mit welcher Technik ist ein Technics denn zu überholen?!
Was ist eigentlich bei TTs wichtig?? Wars nicht der Motor?!

Oder vertue ich mich da? Ich hatte vorher zwei 4000er von Reloop... hatten auch mehr "fiiiitschas" als der Technics, aber jetzt rat mal, welche TTs mir lieber sind....

Kann ein "tupperdosenblaues" cover oder eine schöne GROOOßE LCD Anzeige wie in nem Krankenhausaufzug etwa die Eigenschaften eines eigentlich stärkeren Motors wett machen?
Also ich weiß nich, ich weiß nich.
Hier mit dem Preis zu argumentieren, ist wohl der falsche Ansatzpunkt. Dass die Geminins im Preis/Leistungsverhältnis "besser" sind, stimme ich Euch vollkommen zu.
Nur seit wann bestimmt dieses Verhältnis einen nominalen Wert?
Also "besser" im Sinne von stärker ist der Technics wohl schon, da kann keiner mit überholen kommen!!
 
...mit dem Motor kann ja jetzt wirklich keiner argumentieren und die  Technics sind mit Scherheit langlebiger, die PT's müssen das ja erst noch beweisen. Und ausserdem ist der neue M3D mit Sicherheit noch ein Stück besser...

cu
 
ne ne ne, der md 3 ist schlechter, net besser  :splat:
 
naja, ich meine Technics oder Gemini oder auch nicht, tut hier doch wohl nichts zur Sache. Es geht doch hauptsächlich hier um den Eigenbedarf und da reichen die Gemini dicke. Aber lasst mal die Gemini's ihre ersten 1000 Stunden im Club auf'm Buckel haben (nach ca, 1,5 Jahren) und da kann man sehen was man an denen hat, oder auch eher nicht....

cu
 
Wir sind eben alle noch auf Technics versteift !Einerseits verständlich wegen der Langlebligkeit andererseits nicht wegen diverser Probleme, Mankos, etc. aus der Vergangenheit !Ausserdem wurder der eigentlich gesättigte Markt diese Jahr von einer Flut neuer Decks übeschwemmt !
Reloop brachte sogar gleich 3 (scheiss) Decks ins Rennen,
Denon kam mit seinen beiden Digi-Decks an, Vestax brachte den PDX 2000 und den PDX a 2 s, Gemini mit der besagten neuen PT serie!Alle haben ihr Vor- und Nachteile !Das einige ein paar Features haben die man eigentlich nicht braucht is verständlich aber deswegen zu meinen das dass Deck dann besser als der Technics wäre is auch nicht grad richtig !!!!
Sehen wir z.B.: den Numark Pro TT 2 !Nette Fitaschas aber schlechte Techn. Werte !
Es wäre ausserdem mal sinnvoll ein paar Jährchen zu warten ob sich die Decks auszeichnen können oder nicht !(in Punkto langlebigkeit, Robustheit etc.)
DaZe
 
Schaut euch mal den neuen Reelop 5000 DPX doppel-drive an,dagegen ist der Technics scheiße!

Es ist doch immerwieder schön mit anzusehen,wie durchgekauter brei nochmal in den Mund genommen wird und weitertgekaut wird : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben