Genialer Remix von smells like teen spirit

F

Foickert

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
80
Reaktionen
5
Hey Leute,

letzte Woche hat der gute Herr Axwell im Pacha München
einen sensationell starken Elektro-Remix von smells like teen spirit (Nirvana) gespielt.

Bisher waren mir nur ziemlich schlechte House-Mixes dieses Tracks von irgendwelchen Charts-Samplern bekannt.

Aber die Version die Axwell gespielt hat, war phänomenal!

Einzige Info die ich noch hab:
Textstellen (von Kurt Cobain) kamen nicht vor. Es wurde eigentlich nur ab und zu die altbekannte Instrumental-Passage eingespielt. Ohne diese Passagen hätte man gar nicht mitbekommen, dass es ein Remix von smells like teen spirit ist.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Vielen Dank.

Markus
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Meinst du evtl. die von Dirty Funker?
 
C

CatDog

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
386
Reaktionen
30
soweit ich weiss hat dirty funker nur einen remix von come as you are gemacht, ich kann mich aber auch irren :)
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Gabs auch noch von Happy Fathers: Smells like electro Wenn da keine Vocals drin vorkamen war's wohl der Dub mix!
 
martin0r

martin0r

Member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Jena
versuchs mal mit adam freelands - smells like freeland rmx...bzw smells like teen spirit von freeland gucken, wird unterschiedlich aufgeführt...
 
F

Foickert

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
80
Reaktionen
5
Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich werde mir alle genannten Tracks mal anhören und dann hoffentlich den richtigen finden :)

Schade, dass der Link nicht mehr geht. Vielleicht wäre das ja schon der richtige Track gewesen ;)
 
Kent

Kent

Active member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Also der track der da eigentlich verlinkt sein sollte heißt

Dinge aus denen Träume gemacht sind 2,

glaub ich ^^.
Gebs einfach mal bei deejay.de ein ;)
 
F

Foickert

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
80
Reaktionen
5
Die Version von Happy Fathers wars!

Vielen Dank.
 
 
Oben