Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
royalflash schrieb:Ich hatte das auch immer gedacht aber auf den tt meines Freundes sind die geschw. anders.(numark)
royalflash schrieb:Hi,nechste woche lege ich in einem club auf der vestax tt hat.aber zu hause lege ich mit technics auf und schreibe mir die geschwindigkeiten auf.sind die geschwindigkeiten die selben oder nicht?
trasher2 schrieb:wenns aber da schon hapert würd ich mir an deiner stelle vorher eine cd brennen und so tun als ob du auflegst !
DJ_OXYGeN schrieb:Und tut jetzt bloß nicht so, als ob ihr nie die Pitcheinstellung, die Drehgeschwindigkeit, die Gain-Einstellung und den Namen der nächsten Platte mit auf die Labels geschrieben habt!![]()
Ich denke, wenn er das lässt, dann ist ihm und dem Club und den Gästen gedient. Ich behaupte jetzt nämlich mal ganz arrogantroyalflash schrieb:Hi,nechste woche lege ich in einem club auf der vestax tt hat.
DJ_OXYGeN schrieb:Und tut jetzt bloß nicht so, als ob ihr nie die Pitcheinstellung, die Drehgeschwindigkeit, die Gain-Einstellung und den Namen der nächsten Platte mit auf die Labels geschrieben habt!![]()
..und auch hier hoffe ich dass das ironisch gemeint war...DJ_OXYGeN schrieb:Und tut jetzt bloß nicht so, als ob ihr nie die Pitcheinstellung, die Drehgeschwindigkeit, die Gain-Einstellung und den Namen der nächsten Platte mit auf die Labels geschrieben habt!![]()