S
saibotg
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 21.01.2006
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jenz schrieb:Rechnungen nutzen gar nix.
Wenn's wirklich hart auf hart kommt, dann gibt man sich bestimmt nicht nur mit dem Bon zufrieden, sondern möchte von dir auch das Original gezeigt bekommen!saibotg schrieb:Ist es eigentlich erlaubt eine gekaufte CD (mit Bon) auf den Pc zu grabben und diese CD dann wieder zu verkaufen. Kann man mit dem Bon dann nicht immer aufzeigen, dass man die CD bezahlt hat ?
s-tek schrieb:dit stimmt ja zum glück nun so auch nich.
aber für solchen shice stimmts schon![]()
FDW schrieb:Genau so ist es! Solange du keinen Kopierschutz umgehst, darfst du sie rippen und das Original verkaufen. Darfst auch Sampler erstellen und diese dann Verschenken an gute (!) Bekannte usw... Ist alles (noch) erlaubt, solange das Material nicht aus einer "offensichtlich rechtswiedringen Quelle" stammt!
Jedoch kommt jetzt der Punkt der dir nix bringt: Das öffentliche nutzen socher Backups ist verboten. Von daher ists eh egal![]()
Was in der Chip steht, stimmt auch nicht immer. Die schmücken sich auch mit falschen Federn, da die Leute das Geschriebene glauben, weil's halt ein großes Blatt ist.FDW schrieb:Nein. Es darf wirklich verkauft werden. Und du darfst von einer Kopierten CD auch wieder eine Kopie machen usw usw usw... SOLAGE ES VON EINER ORIGINAL STAMMTE! Habe das erst vor einigen Wochen in der CHIP gelesen. Es hat mich auch gewundert, aber es ist erlaubt. Man könnte also, was die Musikindustrie auch gerne behauptet, mit EINER EINZIGEN ORIGINAL CD ganz Deutschland versorgen!
Ist das realistisch? NEIN!
Ich suche mal die Ausgabe und hoffe dir den Artikel Scannen zu können!!!
ps.: Hätte er jetzt Platten, die er überspielt und das Vinyl würde er jetzt verkaufen, hätte keiner gemault, oder?!? Meines Wissens machen das auch ein paar (SSL-)User hier.
Das ist auch nicht ganz richtig.Danny_DJ schrieb:bis auf das ROTE alles korrekt.
du musst orignal was gekauft haben und das im schrank stehen haben.
die verschenkten kopien pro track dürfen maximal 7 sein.
von den kopien dürfen keine weiteren gezogen und verteilt werden (weil ja die freunde keine originale besitzen)
StachO schrieb:Was in der Chip steht, stimmt auch nicht immer. Die schmücken sich auch mit falschen Federn, da die Leute das Geschriebene glauben, weil's halt ein großes Blatt ist.
StachO schrieb:Wir bewegen uns in dieser Diskussion dazwischen. Es gibt aber kein dazwischen.
Danny_DJ schrieb:ich lese darin aber nirgends die von dir zitierte behauptung, dass die cd vom originalinhaber verkauft werden dürfe.