get rich or die trying

• Ersteller Ersteller Gast10017
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast10017

Guest
wer in den film war der eine rapper den 50 gedisst hat wie war sein name nochmal bzw wer war das im realen leben bzw hat es den überhaupt gegeben.??

Ich verstehs von der Grammatik her nicht wirklich.
Den ersten Satz raff ich nicht

mal wieder eines der zahlreichen HipHop Klischees überbestätigt. Sorry aber das passiert hier wirklich laufend

Er will wissen, wie der eine Rapper heißt, den 50 Cent in seinem Kinofilm ge"disst" hat.

Er möchte sowohl den Film- als auch den Realnamen des Rappers, falls diese nicht identisch sein sollten.

Seine letzte Andeutung lässt vermuten, dass er sich nicht einmal sicher ist, ob es diesen Rapper überhaupt gibt oder ob es nur ein fiktiver Charakter war.

Rhetorik-Tipp fürs nächste Mal: Mit der letzten Frage beginnen und dann spezifischer werden. ;)

Das DJF ist aber auch ein Nerd-Magnet. ;)

Den Filmnamen des Rappers kenn ich nicht, beim Realennamen tipp ich auf Ja Rule.
50 Cent vs. Ja Rule ist schon eine alter Hut, sind auch aus dem gleichen Viertel aufgewachsen und haben sich damals schon nicht verstanden.
Wankster hat Fifty für Ja Rule geschrieben.

Geb aber keine Garantie für die Aussage ;)

Gruß Mr. NiZe

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Zuletzt bearbeitet:
Right, aber meiner meinung nach ist das nur show! Mit solchen gedisse sind die in den schlagzeilen und verkaufen gleich 20 % mehr. Wie beim boxen wenn die sich beim wiegen ganz grimmig 5 min. in die augen schauen.

also Vermutungen sind ja locker mal fehla am platze, weil 50 so ziemlich mit jedem ma rumgebattled hat, man nehme nur Fat Joe (my Fo fo fo fo fo :) )

grizto schrieb:
also Vermutungen sind ja locker mal fehla am platze, weil 50 so ziemlich mit jedem ma rumgebattled hat, man nehme nur Fat Joe (my Fo fo fo fo fo :) )

Also meinst du der Rapper im Film sollte keinen besonderen Darstellen,
dann bleibt immer noch die Frage wie sein Name war.

Lex_Alba schrieb:
Er will wissen, wie der eine Rapper heißt, den 50 Cent in seinem Kinofilm ge"disst" hat.

Er möchte sowohl den Film- als auch den Realnamen des Rappers, falls diese nicht identisch sein sollten.

Seine letzte Andeutung lässt vermuten, dass er sich nicht einmal sicher ist, ob es diesen Rapper überhaupt gibt oder ob es nur ein fiktiver Charakter war.

Rhetorik-Tipp fürs nächste Mal: Mit der letzten Frage beginnen und dann spezifischer werden. ;)

Das DJF ist aber auch ein Nerd-Magnet. ;)

richtig das meinte ich.
nun wer war er wie ist sein name ?? oder war es einfach nur für den movie erfunden??

Zurück
Oben