[House] "Gettin Overrate?!?!"

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
223
Reaktionen
3
Hey =)

Also ich war am Wochenende in Thüringen.Dort fand in einem Schwimmbad eine Beach-Clubbing-Night statt.Ich dachte es lohnt sich nicht und bin zu Hause geblieben.Das zu Hause ist ein Gartenhäuschen paar 100 Meter von dort entfernt =) Ich habe ein, zwei Lieder gehört die mir gut gefielen, das eine hab ich jedoch vergessen.
Also dort wurde sehr viel Vocal-House gespielt.In der Stelle die ich gehört habe mein ich Vocals wie "Gettin overrate" erkannt zu haben.Stimmlich klang das wie bei David Guetta...Diese Stelle wurde also auch mehrmals wiederholt, quasi zum "Höhepunkt" getrieben.Sehr waghalsige Beschreibung, vllt kennts jemand =)

Lg
 
Isch liebe disch :D Ich glaub das isses.Weißt du was das für eine Richtung ist?Vocal House?Weil ich bin voll oft auf der Suche nach so einem Style nur ich find nie die richtigen Lieder =(
Mir ist gerade noch eins eingefallen. Work vs. Destination Calabria.Kann es sein, dass es da mehrere gibt? Wenn ja, welche?

Finde aber keine Vinyl von Forseco - Over it :( Wo bekomme ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Roman Flügel vs. Master Work - Gehts noch?
 
Weißt du was das für eine Richtung ist?Vocal House?Weil ich bin voll oft auf der Suche nach so einem Style nur ich find nie die richtigen Lieder =(
Mir ist gerade noch eins eingefallen. Work vs. Destination Calabria.Kann es sein, dass es da mehrere gibt? Wenn ja, welche?

den Style findest du meist unter Vocal-House/Elektro oder auch BigRoom genannt.

Ich hoffe mit David Guetta, Fedde le Grand oder Klaas treff ich deinen Geschmack ganz gut :p Hör dir einfach mal en paar an

Ansonsten könntest du bei dem label "Scream and Shout" oder "Ministry of Sound" noch nachschauen, gibts viel davon :)

LG

Toby
 

Neue Themen


Zurück
Oben