Gewinne Gewinne Gewinne => Die Gewinner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Die Gluecksfee hat gesprochen und folgende Leute gezogen!

• Reloop Mix Station White
=> Vitorio

• Reloop Trolley
=> Dewitt

• Vinyl Halter
=> Redface

Einen herzlichen Glueckwunsch im Namen des Teams und viel Erfolg mit Groupies, Harry und Vinyl. :D

Alle Gewinner werden auch per email benachrichtigt um den weiteren Ablauf zu klaeren.

Cheerio

na dann mal glückwunsch an die gewinner :D

*applaus*

\o/

Japp, auch von mir alles gute und viel Spaß damit!

Gratulation.jpg

:D

Oh man! Wenn's läuft, dann läufts! :) Freue mich riesig drauf! Dankeschön!! :D

VIk

Na dann Glückwunsch :D :D :D

Goooooiill..... :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass damit. :cool: :)

Ich wollte doch gewinnen. :(

--->Trotzdem viel Spaß mit dem Zeug!

Ja Fett! Wieder ein Gewinnspiel erfolgreich beendet ... glaub ich mach des in Zukunft professionell :D

MFG RED

Zuletzt bearbeitet:
Kein Glück im Spiel und kein Glück in der Liebe...wo ist der Strick? :(

TomVetch schrieb:
Kein Glück im Spiel und kein Glück in der Liebe...wo ist der Strick? :(
Dito ... + ... Autoschlüssel verloren -> Fußgänger :( :mad:

Und trotzdem wünsche ich allen drei Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen :D

Grüße triple D

"Glück im Spiel - Pech in der Liebe!" ... das ist so wahr :(

freue mich auf einen vorurteilsfreien bericht von vitorio - ob sowas geht? :D

glückwunsch an alle gewinner.

...schließe mich an ;)

Glückwunsch!

Thomas K. schrieb:
freue mich auf einen vorurteilsfreien bericht von vitorio - ob sowas geht? :D

Ja gut, ehh. Ich denke, ein kleiner Testbericht ist drin. Als Dank an das nette DJF!
Aber es ist echt geil. Habe mir noch in den letzten Tagen den Kopf zerbrochen, wie ich die wachsende Zahl von Equipmentgegenständen und Platten unterbringen soll. Das kommt wie gerufen!
Im Moment läufts irgendwie.
Aber die Sache mit der Liebe... ? Ich bin neulich auf ner fetten Party meiner Traumfrau begegnet und bin (in meiner Trunkenheit) nach 2 Minuten Rummacherei weggegangen. Warum? Das frage ich mich immer noch... keine Ahnung wie sie heißt und wo sie wohnt. DJF, hilf mir! :D

Ich schweife vom Thema ab...

Vik

Wir schweifen hier alle irgendwie vom Thema ab - gebt uns das "Liebesforum" zurück!!! :D

War klar das Ich mal wieder nichtmehr gewinne -,-

oO ist da wer neidig , so was kann ich gar nicht ab !!!
:( :eek: :mad:

Wen auch immer du meintest guggi, endless hat schon recht, nicht gut... böse sogar, sehr böse...

Ausschluss, Ausschluss!!! ;)

det mit dem Neid ist auf Rick Stiller bezogen !!!! nicht auf endless; endless hat vollkommen recht , det mal ein unding hier mit gefakten Karten was zu manipulieren ....

Ich freue mich für die Gewinner :-)
und wenn ich nicht dabei war is doch wurscht , aber mag das nicht wenn einer schon angezwiedert daher kommt : ich hab mal wieder nix gewonnen bal bla bal ..

Aber muß auch mal sagen das diese ganze Weihnachtsaktion echt ne tolle Sache ist ; freu mich schon auf 2006

:D

sollten wir villeicht nochmal neu auslosen... ( ;) )
wenn jemand mit Doppelaccounts unterwegs ist, verringert das auch prozentual die Chancen der Anderen... :mad:

na, also auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich konnte mich ja letztes Jahr schon zu einem der Glücklichen zählen und hatte einen 6Pack C-Ice mit Hanfgeschmack gewonnen! :p :D :cool:

grüsse

Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Spass mit dem neu Erworbenen ;) !!!

mfg SH!

Vielleicht sollte man bei solchen Gewinnspielen nur Leute berücksichtigen, die sich schon mindestens 1-2 Monate vorher registriert haben. Es gibt wahrscheinlich einige User, die jetzt nur noch als Namensleichen im Serversarg liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben