[GEWINNSPIEL] Gewinne den Reloop Scratch MKII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Her damit!

Wird mein Geldbeutel am Anfang a bisserl geschont...
 
Her damit!

Falls der DJM 600 mal ausfällt. Man kann ja nie wissen, nachdem was Redface alles schreibt...
 
"Her damit"
Bräuchte noch nen Staubfänger!!!!!!
 
Her damit!

*habenwill* :)
 
Her damit!

Dann hab ich endlich eine Ausrede für sämtliche Mixe, die in die Hose gehen. :)
 
Her damit!

Ich bin doch Mr Reloop schlechthin *lach*..


marco
 
Her damit!

Dann leih ich den DJ_Newbie mal aus, damit er mal sieht, dass nicht nur seine Platten, sondern auch alle Mischpulte dieser Welt kaputt sind, weil aus den Kopfhörerausgängen was anderes als aus dem Master Out kommt! *kaputtlach*

Greetz, Reeload
 
Her damit!

Damit ich auch mal auf dem Klo was zum Mixen hab ;D , wird der inklusive der Orginal Reloop Klobürste Lmtd. Gold Edition aus Vollplastik auch geliefert :-D ?

Und schick siehts wirklich aus, würde das Ding sogar zur Not aus Münster beim Lift abholen um Portokosten zu minimieren ;) ...

Viel Glück auch an alle anderen ...
 
Her damit


...dann kann ich Marc Spoon in Sachen "Mixing" endlich Konkurrenz machen ;)
 
Her damit!

Ist dann nicht mehr so schlimm wenn mal auf ner Party was flüssiges drüber läuft :)
 
" Her Damit "

Habe Sohn kann den bestimmt gut gebrauchen !! :)
 
"Her damit !"

... ich mach schon mal Platz aufm Tisch :)

CIAO, MegaData
 
Her damit! :)

Mein billiges Reloop RM-1000pro knackt schon bei jeder Berührung.
 
Her damit!

Ich brauch dat Ding ;-)
 
"Her damit!"

Vielleicht sind ja wenigstens paar brauchbare Kabel im Lieferumfang enthalten! :badfinger: :badfinger:

So long,
Iconixx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast26529
G
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
beXed
B
M
Antworten
0
Aufrufe
909
MetteTheRaver
M
P
Antworten
0
Aufrufe
931
Plug&Play
P

Neue Themen


Zurück
Oben