Gigi d Agostino Kopfhörer

G

Gast30

Guest
Weiß jemand welche Marke die Kopfhörer sind die Gigi d agsotino bei Live Auftritten verwendet und wo es die Dinger gibt ?
 
G

Gast30

Guest
Die Dinger sehen einfach voll cool aus ! Und als DJ sollte man ja auch neben dem Nutzen aufs optische schauen.
 
G

Gast407

Guest
WARUM??? Qualität und Ergonomie kommen bei mir ganz klar an erster Stelle. Die Leute gehen doch nicht in einen Club, weil der Dj cool aussieht, ts ts ts..
Oder musst du mit dem Optischen von deinen Mix-Fehlern ablenken?

:gun:
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Was??? du willst damit sagen ich hab die gleichen Kopfhörer wie Gigi D'agostino???? *waaahhhh* ach du scheiße da geb ich schon mal so viel geld aus und dann das *kopfhörerindenmüllschmeiß* hoffe mich sieht niemand mehr mit den kopfhörern *gg*
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich kauf dir deine Mülleimer für 10 DM plus Versand ab !
Zum ersten, zweiten und zum dritten, der Zuschlag geht and DJHT !!!!!!
 

DjBlaster

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi, ich hab gehört das soll der neue Sony kopfhörer sein. den soll es bald bei Elevator geben ca im July ist er da.  Ich weiß das weil ein kollege da arbeitet.
kosten soll der 350 dm oder so.
mfg Dj Blaster
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
ach so...das is ein neuer??? ich dachte das wär der Sony MDR-V700 !! wenn das der sein sollte...den gibs doch schon längst (ich hab den doch)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz

Die Dinger sehen einfach voll cool aus ! Und als DJ sollte man ja auch neben dem Nutzen aufs optische schauen.
Da scheiss ichd och drauf obs gut aussieht oder nciht !wenn der Kopfhörer scheisse is dann bist du auch angeschissen !
DaZe
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Nun... Wer nen scheiss Kopfhörer hat ist aufgeschmissen. Punkt.

Bei mir ists im Moment so das ich mit nem alten Walkman Kopfhörer auflege (Technics... ;-) der allerdings den neuen Walkman "Streetstyle" Kopfhörer von Sony in Sachen Druck plättet. (Das tut sogar mein alter Fischer-Price Kopfhörer!) Doch der Klang ist grauenhaft... Solange ich platten mixe mit einem klaren Bass läuft alles super mit meinem Technics. Falls aber dort etwas Spielerei beim Bass mitbeikommt oder dieser recht leise ist mache ich instinktiv meinen Kopfhörer lauter damit ich mehr Druck wahrnehme... Dadurch kann man den Klang absolut vergessen und der Bass hört sich "schwammig" und verfälscht an... Kurzum: Man kanns mixen damit vergessen da ich entweder den Bass zu leise höre oder er zu verfälscht ist und ich mir damit die Ohren kaputtmache.
Beim Sony "Streetstyle" ists noch besser: Dort dreh ich bei jeder Platte so lauf auf bis ich was vom Bass "spüre", und der gleiche Effekt tritt wie beim Technics auf: Bass wird schwammig und verfälscht... (*haha* und dabei war der noch teurer... *grins*)
Zudem gehen bei der höheren Lautstärke noch eure Ohren drauf...

Also: Kauft euch zum Set lieber gleuch nen GEILEN, DRUCKVOLLEN Kopfhörer, damit ihr später noch etwas hören könnt und net an "anspruchsvollen" Platten verzweifelt...

(de) kaltekuh

PS: Was werd ich doch froh sein wenn endlich mein Sennheiser HD-320 repariert ist... Hoffe der liefert mir genug Druck... ;-)
BTW: Kennt jemand ihn? Ist so etwa 8 Jahre alt und wird nimmer hergestellt...
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Man seid ihr Bonzen, ich hab mir aus einem Joghurtbecher eine Headphone gebastelt.
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
...weil dein Elevator-Reloop- (Jaytec???) Headphone shcon schrott ist? *grins*

Du armer... mein Sennheiser hat nun schon 8 Jahre ausgehalten!!! Ok, unten der Stecker ist mir vor 3 Jahren kaputtgebrochen aber der iss nu wieder *neu*!!!

Und ich find den Kopfhörer klasse!!! :)

Ich kann jedem Newbie nur raten das er an einen qulitativ guten Kopfhörer denkt, denn sonst passiert dies was ich oben beschrieben hab... Mit dem Mixen läufts nun wesentlich besser! *freu*

bin mal gespannt was der Sennheiser HD-25 so drauf hat und der Rest... Fahr morgen zum Fahrstuhl hin und geh dort erstmal ausgiebig Headphones checken! ;-)

(de) kaltekuh
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
also ich kauf mir demnächst die Sennheiser HD 25 !*freuuuuu*
DaZe

:fuckya:
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
kennt sich wer in Muni aus ?!?ich fahr da in eineinhalb monaten wieder hin und will a paar Equipmentgschäftln besuchen !zwecks neue Kopfhörer (HD 25 !!!!!)
DaZe
 
 
Oben