Glorious DJ Cockpit Deluxe XS - Größe?

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Hallo,

ich möchte mir gerne das Glorious DJ Cockpit kaufen. Nun tendiere ich zwischen XS und XL. Hat denn jemand von euch die XS Version, und kann mir sagen ob bei normaler horizontaler Anordnung der Plattenspieler ein DJM800 oder XONE92 dazwischen paßt?
Ich frage, da die Maßangaben sicherlich nicht die Arbeitsfläche, sondern das Gesamtmaß angeben, und auf den bisher im Internet gefundenen Bildern, sehe ich immer nur die XL Variante mit Equipment. :confused:

greetz
 
frag doch mal bei deinem händler nach ob dein frontend draufpasst oder schick mal eine mail an den hersteller von dem ding
 
Mit dem Ende der Tischplatte endet auch das "DJ Cockpit" und somit auch die Arbeitsfläche. Hättest du dir nur die Beschreibungen beim deejayladen.de oder einfach nur die Maße des DJ Cockpits und die Maße deines Equipments angeschaut wüsstest du welches du nehmen solltest ;)
 
@ADJ
Reden wir von dem gleichen DJ-Tisch?
Du solltest dir den vielleicht mal anschauen, dann würdest du auch sehen das die Verblendungen vorne und an den Seiten hochgezogen sind, und demnach sicherlich bei der Bemaßung mitgezählt werden. Und somit kann es von der Breite äußerst knapp werden. Ansonsten hätte ich ja auch nicht gefragt. ;)
Bei manchen Beschreibungen ist auch die Rede von 12,5" bei anderen von 14" Pulten, wobei dann nicht dabei steht wie die Plattenspieler angeordnet sind, sprich vertikal oder horizontal?

@Audio_Anarchy
Das habe ich parallel beim Deejayladen per Mail getan. Warte nur auf Antwort. Hätte ja sein können, dass hier jemand die Kombi besitzt. Trotzdem Danke.

greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben