GLORIOUS DJ Mix Station

D

DJ TittyTwister

KEIN Bedroomer
Dabei seit
31 Mrz 2006
Beiträge
463
Reaktionen
55
Ort
Berlin
Hat jemand von Euch Erfahrung hiermit:
http://www.musik-service.de/Glorious-DJ-Mix-Station-beige-prx395739559de.aspx
bzw. hiermit:
http://www.musik-service.de/glorious-dj-mix-extension-white-prx395753136de.aspx
?
Bei mir steht in nächster Zeit ein Umzug an, und ich denke über eine Veränderung nach. Meine bisherige Lösung ist ein alter umgebauter Schreibtisch, der mindestens einen Zentner wiegt. Da kann man auch gegentreten, wenn ne Platte läuft, und die Nadel springt nicht. Ausserdem habe ich die Erfahrung in Altbauwohnungen mit Dielenfussboden gemacht, daß hier besonders schnell Vibrationen auf den Tisch und so wieder auf die Nadel kommen. Auch das macht mein derzeitiger Tisch ohne weiteres mit. Der Grund weshalb das Ding raus soll ist, daß die Optik halt nicht so schick ist.
Also: Wer von Euch kann mir sagen, wie stabil diese ReloopTeile wirklich sind?
 
Genau das Ding verkaufe ich gerade in absolut neuwertigem Zustand, siehe Signatur.
Mir hat es absolut treue Dienste geleistet. Hatte NIE Probleme mit Vibrationen! es steht bomben fest und bietet perfekt Platz für 2 Plattenkisten!Verkaufe es, weil ich jetzt umziehe und in diesem Zuge selber basteln will.
Wenn du weitere Fragen hast, dann meld dich.

KingSpin
 
Habe nach einiger Suche hier sogar einen Testbericht gefunden. Laut diesem stehen die Plattenspieler recht knapp drauf, wenn man sie vertikal stellt. Da ich Katzen habe, und es schon vorkommen kann, daß die von den Plattenspielern aus (natürlich sind die Abdeckhauben drauf) abspringen und dadurch die TTs verschieben. Da braucht man schon noch etwas Reserve, damit einem die Player nicht abstürzen.

@Chris Ruff: Das habe ich auch befürchtet. Werd wohl bei meinem Tisch bleiben.

@Selector: Dein Angebot hat mein Interesse erst auf das Ding gelenkt...;) Aber wie schon angemerkt ist das Set doch recht ungeeignet.
 
80€ für das teil ?! nene geh zu ikea da gibts gleichgutes zeugs zum halben preis ...
 
Für 80 € kaufe ich mir besseres Holz und baue mir das Pult selber. Hinzu kommen ja auch noch Versandkosten. Mir wäre die Mix Station zu schlicht, da die nur in weiß, schwarz und natur angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
958
Gast16842
G
teejack
Antworten
0
Aufrufe
2K
teejack
teejack

Neue Themen


Zurück
Oben