Google - Don't be evil !

Ja ich dachte da an Download- Seiten und auch an so Sachen wie halt "Sprengstoff selber basteln" oder irgendwelche Waffennamen oder sonst welche Begriffe einzugeben die mich vielleicht "verdächtig" machen könnten.
 
Bei solchen Dingen herrscht erstmal "wo kein Kläger da kein Richter" und da kannst du relativ sicher sein das irgendwie weiterkommt. Im Gegenteil du kriegst dann Waffenspam... Von Google jetzt zwar nicht aber so als Beispiel. Die würden in dir nen guten Kunden verlieren. Außer sie drehn dir dann den Anwalt auf!

Bisher ist ja eh unklar ob überhaupt irgendetwas von den Daten verkauft oder sonstwie genutzt wird. Erstens ist es illegal und eine Weltfirma wir Google wird sich wohl kaum in das Risiko begeben für ein paar Milliönchen von der Gesetzgebung zersplittet zu werden und zweitens haben sie ja trotz alledem den Leitspruch "Don't be evil". Auch wenn der nicht ganz konsequent eingehalten wird.. wie man an China sieht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben