Anselm
Funk. Bass. Rap.
so ich weiß ja nicht inwiefern jetzt jemand meine Anfrage versteht aber nunja, bin eigentlich dem HipHop-Bereich - Oldskool ausgenommen - sehr fern und entdecke hier und da mal ne Perle oder auch einen sehr massentauglichen (ist kommerzig im HipHop auch verpönt? Ich glaub nicht oder?) und nunja jetzt browste ich so durch diese DVD die jmd bei mir liegen ließ und entdeckte eben diesen Track 'I got 5 On It' von Luniz der mich stark an das neuer 'What you get is what you see' von Cortez feat. X-Ray erinnerte nunja ich muss zu meiner Schande gestehen ich mag sie beide, sie haben einfach so nen drückenden Groove.
In meinen Hirn formte sich der Gedanke: da muss es doch mehr von der sorte geben, so als kleinen einstieg von hiphop (was meistens die vorgänger machen) zu etwas breakbeats und dann zu house ist sowas doch perfekt... nunja hiermit also die Frage:
Gibts mehr von diesen drückenden basslastigen Ohrwurm-Tracks?
Wenns nicht deutlich genug war einfach nochmal ganz laut schreien dann versuch ich des in worte zu fassen oder schnippel mal wieder samples ^^
Greetz Anselm
In meinen Hirn formte sich der Gedanke: da muss es doch mehr von der sorte geben, so als kleinen einstieg von hiphop (was meistens die vorgänger machen) zu etwas breakbeats und dann zu house ist sowas doch perfekt... nunja hiermit also die Frage:
Gibts mehr von diesen drückenden basslastigen Ohrwurm-Tracks?
Wenns nicht deutlich genug war einfach nochmal ganz laut schreien dann versuch ich des in worte zu fassen oder schnippel mal wieder samples ^^
Greetz Anselm