Gute Techno/ Tech House Sets

Varian

Varian

Berliner
Dabei seit
23 Sep 2010
Beiträge
415
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe morgen eine 13 stündige Busfahrt nach Südtirol vor mir und möchte etwas Musik mitnehmen.

Wo bekommt man gute Techno/Tech House Sets her, welche zum feiern anregen und dynamisch sind.
Könnt ihr mir ein paar Sets, die euch gefallen, auf Soundcloud oder so vorschlagen?

Mit dem FireFox download-helper kann man die alle runterladen, macht euch darum keine Sorgen.
 
Hallo Leute,

ich habe morgen eine 13 stündige Busfahrt nach Südtirol vor mir und möchte etwas Musik mitnehmen.

Wo bekommt man gute Techno/Tech House Sets her, welche zum feiern anregen und dynamisch sind.
Könnt ihr mir ein paar Sets, die euch gefallen, auf Soundcloud oder so vorschlagen?

Mit dem FireFox download-helper kann man die alle runterladen, macht euch darum keine Sorgen.

Check mal mein Soundcloud. Zwei Set's kannst du herunterladen :)
 
Das selbe bei mir; alles auch als Download....alles auf der Wolke...:)

Feel free... :)

lg
 
Kannst ja auch mal bei mir reinhören! Link steht in meiner Signatur! Viel Spass auf deiner Reise!
 
Hab mir von Trellini den 2ten Demomix und von Phantomas den Oktober Mix gezogen.
Vllt. werden auf euch noch ein paar ID-Anfragen zukommen, der erste EIndruck hat mir nämlich gefallen!

Und bin euch gefollowed, oder wie man das unter den Soundcloudleuten auch immer nennt ;)
 
@Flanger: DJ Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop! 2007 (Original Mix) & Max Reboot - In Itself (Biskvit Remix)
habe ich mir erstmal gekauft. Ich finde es als Dj immer sehr gut, wenn die playlist schon beigelegt ist :D

Aber auf mein Iphone hat das Set es leider nicht geschafft.
Sind ein paar sehr schöne Nummern dabei, aber insgesamt ist es mir zu wechselhaft, und von der Musikrichtung auch nicht ganz das, wonach ich suche.
Aber nimm das nicht zu ernst, mein Feedback ist sehr oberflächlich, da ich nur mal kurz drüber gehört habe ;)
 
Hey, gar kein Problem ;-) Ist wirklich ein bisschen durcheinander gemixt..... War wohl doch schon ein bisschen "On Fire"..... :))
 
Schau mal auf Clr.net dort werden regelmäßig Mixe veröffentlicht (als Podcast) von Artits wie Tommy Four Seven, Chris Liebing aber auch unbekannten neuen Artists! Soweit ich weiß, kannst du diese auch downloaden.
 
clr podcasts und drumcode radio snippets sind sehr cool, sehr stark gemixt und qualitativ gut (was clippen oder uebersteuern angeht)
 

Neue Themen


Zurück
Oben