Guter Happy Hardcore

ÄÄÄÄÄÄÄHHHHH,



HappyHardcore als topic und keiner erwähnt die ersten zwei theProdigy- Alben????? :eek: :mad:

Scooter + Blümchen und HappyHardcore??? :confused:

;)
 
nee, weils einfach kein happyhardcore ist!
Breakbeat und Oldskool
 
[OT]
Oh, hi In-D !
Hatte mich vor einiger Zeit mal im Happybass Forum registriert gehabt, weiß ehrlich gesagt meinen Nick nicht mehr, naja, war auch mehr passiver User :D
[/OT]
 
@In D:

Du behauptest also, Tracks wie "one love" oder "charly" haben nix mit HappyHardcore zu tun? :rolleyes:
 
Highlander - Hold Me Now (Bass-D & King Matthew Remix)
The Prophet - Big Boys Don't Cry
DJ Weirdo & DJ Sim - Go Get Busy
Profound - 4 O'Clock --> gibts übrigens noch ne bessere VERSION von ORCA
DJ Isaac - Bad Dreams
DJ Paul Elstak - Don't Leave Me Alone
DJ Weirdo & Dr.Phil Omanski - Young Birds
Dyewitness - Masterplan


ohhhh man wisst ihr wie ich gerade ne gänsehaut bekomme wenn ich sowas lese... mit sowas bin ich gross geworden :p

Damage INC. - Turn around kann ich noch empfehlen... habe die Titel leider auch nicht mehr alle im Kopf.. ist schon 10 Jahre her!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
party animals ???! (wo ist der K0tz-smiley :D )
 
Overhead schrieb:
"eurodance wird ja auch europop und club house genannt"
nenene du, nicht clubhouse!

Ansonsten fällt mir da ein: "I wanna be a hippie" von Technohead ;)


Das ist auch so ziemlich das einzige, dass ich kenne.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
805
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
897
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben