guter knackiger house der techno tangiert

U

undergroundhouse

Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2014
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,
und zwar fand ich vor ein paar wochen diesen Track und hab ihn mir auch gleich auf Platte ins wohnzimmer geholt:
http://www.youtube.com/watch?v=53k2eqZVL_4&list=PLfLMcP-4vEHtLP5wXCvtkmTz776gGHT9S&index=150
leider bin ich bisher auf meiner Suche nach mehr davon nicht sehr weit gekommen...
kennt ihr noch weitere Produzenten oder Tracks die diesen stiel haben?
spiele sonst eigentlich mehr älteren house der noch stark in disco und soul richtung neigt..jedoch find ich diesen stiel einfach elegant und würde gerne noch paar mehr Tracks davon in meine sets einbauen..
Bin über jeden Hinweis auf Interpreten oder Labels sehr dankbar:)

Grüße aus Berlin
 
Mr. G geht grob immer mal in die Richtung und bei Sushitek (Label) könntest du noch fündig werden. Sonst ist es da zur Zeit nicht auffällig besetzt. Aber kommt vielleicht ja noch.

Ansonsten, wenn du Zeit und Geld hast, könntest du dir auch eine Dancemaniasammlung aufbauen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell könntest du dir mal das ganze uk-bass zeugs anhören, also joy orbison, boddika, hostage, und so sachen wie dismantle, breach etc. einfach mal auf beatport schaun. entweder die genannten artists oder black butter records und roska kicks & snares
 
schonmal danke für die Antworten:)
ja den Mr G. kenn ich ja und bei dance mania bin ich auch sehr gut bewandert, aber das geht für mich schon noch in ne andere Richtung
Sushitek ist mir irgendwie zu deep und bei diesem uk zeugs hörts bei mir leider auf^^
ich fand diesen stiel halt so geil, weil dieser knackige bass in Verbindung mit der hi hat und den Jazz-chords so verdammt rough rüberkommt aber sich noch nach schönem stielvollem House anhört
die kleine acid line rundet das dann noch schön ab..
soll ja nich alles genauso klingen wie in diesem track
hatte mich bloß gewundert warum ich sowas nich öfter mal beim feiern zuhören bekomme
naja wiedem auch sei, ''my Love is underground''
released schon mehr in diese richtung ... aber da muss es doch noch mehr geben?
 

Neue Themen


Zurück
Oben