Habe vor die Hercules DJ Console RMX zu kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonata

Mitglied
Dabei seit
10 Sep 2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Moin,

ich hab schon seit sehr langer Zeit den Wunsch in das DJing reinzuschnuppern. Da ich niemanden kenne, dessen Geräte ich probeweise mal ausprobieren könnte, habe ich nun Entschluss gefasst, mir selbst einen Mixer zu kaufen. Mir erscheint es, als wäre das ein günstiges Einstiegsgerät, mit dem ich erstmal genug zu tun hätte.
Ich habe keine Erfahrung und auch kaum Ahnung, würde aber sehr gerne ausprobieren un zunächst gerne lernen, Lieder fließend ineinander übergehen zu lassen. Würde mich auf House/Tech House/Minimal konzentrieren, aber auch gerne mal was anderes abspielen.
Es gibt zu dem Gerät ja schon einen Thread, aus dem ich nicht so ganz schlau werde. Eine Person schrieb, in einem House-Club wäre das Gerät peinlich. Kann mir das jemand erklären?
Und nun das wichtigste: Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Ich denke auch darüber nach, mich an einen der DJ-Lehrer hier im Forum zu wenden.

Greetz
 
ich würg das direkt ab. (mir sei verziehen martin...)

diskussionen wem was wo peinlich ist, hatten wir zur genüge. mach dein ding und machs mit ganzem herz. dann tanzen die leute und sind glücklich. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

technische infos bekommst du in besagtem thread oder im software kfka.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben