Häbbi Böhrsdäi Hyline!!!

alles gute der herr.

mein geschenk gibts im neuen jahr! ;)
 
Oha noch soviel mal schlafen bevor es kemmt das Geschenk, freu mich schon drauf auf Deine Interpretation.

Danke Dir Liebe Grüße

Carsten :)

P.S.: Goa Gabi das is ja mal giel, Dankefein :)
 
Alles Alles Jute Onkel hyline!!!! Mach weiter So wie Du gerade machst und hau noch mehr auf die Pfanne ;)

Gruss,
dein Maxxi
 
auch von mir alles gute und die besten glückwünsche önkelchen! wie alt bissu jetzt eigentlich? muss um die 142 sein, oder? :p
 
Danke Maxxis und Jens :)

Ja öhm lebe schon das 4te Jahrhundert, also noch nicht so alt eigentlich, da geht mehr :D

Grüße

Carsten :)
 
endlich kann ich mithören seit um halb sieben, ... , d-nox war giel und ingo vogelman rockt auch gewaltig.... bin total auf hardy gespannt...... respekt für so ein mammut-projekt mein freund....
 
Hey, ich komm garnicht mehr weg vom Compu!!!!!!
Ich höre mir alles an bis zum Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon auf TAUCHER..............Der hat mich auch geprägt, vor allem, wenn er im damaligen POISEN CLUB DUSSI aufgelegt hat!!!!!!!
Einer der ersten die mich vor lauter Emotionen auf der Tanzfläche haben tanzen lassen mit tränen in den Augen!!!!!!!!!!!
Digger, ich freu mich schon auf unser Treffen!


Sehr geiles Set im Moment-----------ragt von den anderen wieder etwas herraus,,,,,,,,;)

Das Nächste????????????


Heute und Morgen, bin ich beschäftigt........lese gerade mein Usermanueal for Logic 8 Studio and enjoy the big Sounds of your frienship basley friends....................
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ja Marian hab da ähnliche Erlebnisse. Freude is da auch auf meiner Seite!

@yamin: Du leidender isdn Schlucker, welcome bei den Höhrenden.
 
Hi Carsten!

Wünsch dir alles Gute zu deinem Ehrentag und herzliche Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands! ;)

Ben
 
Danke Oliver :) Grüße nach LEV

Merci Steve :) oller Rechtsverdreher

Danke Steve und Grüße an den Bodensee

Yeah Ben, wir sehn uns bald in Kölle!

Grüße
 
Danke Duala Alex :)

Merci Jens

Danke BassTi unvergessen die Nacht bei Technoligic Stories :)

und auch Dir Samoa vielen herzlichen Dank :)

Liebe Grüße

hyline :)
 
Taucher war einfach nur geil!!!!!
Aber jetzt der start von Moshic-------------Dämmed wie geil..........expect to enjoy.............Herausragend definitiv..........;)
Da beginnt gerade ein tiefes geile Kino................WOW!


UND DEIN BIRTDAYSET??????????????????

we are play it again................Moshic gefällt mir bis jetzt am BESTEN..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben