Happy Böööörthdääääyyy Miilhouse!

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Dabei seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.673
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Unser (guter Schweizer:d) Miilhouse aka Nicolas ist heute volljährig geworden! :)

Nicolas, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du vergräbst Dich mal ein Tag nicht in Deinem Zimmer und produzierst wie ein wilder, sondern feierst richtig! :D:p

Und lass Dich vorallem schön beschenken! ;)
 
Jetzt erst volljährig und macht schon so gute Mucke? Eieieiei... :p

Happy Birthday von mir :)
 
einer der Quotenschweizer hat Geburtstag, drum auch Glückwünsche auch von mir!

Lass dich feiern & häng ned den ganzen Tag im DJF ab! :D
 
Ich schließ mich einfach mal an! Alles Gute :)
 
hab ich übersehen .. Alles Gute nachträglich :)

sign
 
Vielen Dank euch allen! Hab mich sehr über diesen thread gefreut:)

Nur schade, dass ich schon wieder bei der Arbeit sitze:mad:
naja, war trotzdem witzig gestern, hab mit ein paar Kumpels das erste mal auf ner Wii gespielt:D Mario Kart und Mario Smash Brothers:d
 
von mir auch noch alles gute nachträglich! ;D
Habs gestern gelesen aber nicht geschafft zu schreiben.. musste selber feiern! ;D
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
4K
Mick da Funk
M

Neue Themen


Zurück
Oben