[Techno] Hardcore Eisbrecher Track - Release?

Varian

Varian

Berliner
Dabei seit
23 Sep 2010
Beiträge
415
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi Leute,

schon wieder was richtig krankes im www gefunden und der uploader will mir glatt verklickern, dass der Track unreleased ist seit 2009.

Das ist sone geile Nummer, das es einfach nicht stimmen kann; ich tippe sogar darauf, dass er nen falschen Titel oder so angegeben hat, da man bei google nichts findet unter der angegeben ID.
Wie auch immer, weiß jdn., wo man den track herbekommt?

http://www.youtube.com/watch?v=bNMONTEyfRM&feature=related
 
Leute, das ist richtig guter Stoff. Ihr müsst mir helfen, sowas kann nicht unreleased sein.
Der eine im Kommentarbereich hat auch geschrieben das es released ist, auf die Frage wo antwortet er leider nicht-.-
 
Cirez D aka Eric Prydz ist einer meiner Lieblingsproducer, hab eigentlich alles von ihm.
Allerdings ists bei ihm nun mal so, dass er sehr viel selbst Produziertes als Art Test öffentlich auflegt oder an einige wenige DJs rausgibt, aber nur sehr viel später oder niemals released. Der Track Juletider auf seinem neuesten Pryda EP geisterte beispielsweise fast 2 Jahre lang als Berns Xmas 09 ID02 im Netz rum. Es gibt zahlreiche solcher IDs von ihm, die teilweise schon über 6 Jahre alt sind. Hier mal eine recht vollständige Liste: http://ericprydz.tv/forum?Thread=53
Daher bin ich mir zu 99% sicher, dass Triol Mode nicht mehr erscheint, falls der Track tatsächlich von ihm ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Auf seiner myspace Seite
http://www.myspace.com/cirezdd
steht "Untitled" und wurde wohl am 1.Januar 2007 veröffentlicht. Allerdings gibts keine Label oder Album Infos! Kannst dir den Track aber dort anhören :)

Ist der erste Track auf der Seite in dem Musik Feld!

Kaufen ist wohl aber leider nicht... :-(

Ist echt ein cooler Track! Muss auch sagen das mir seine Releases unter Cirez D am besten gefallen.... Geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin oft am verzweifeln, wenn ich mal wieder auf der Suche nach guter Musik bin.
Hätte nie gedacht, dass ich dann bei so einem wie Eric Prydz (ich sag ja nur: Call on me :mad:) hängen bleibe.
Das scheint ein komischer Kauz zu sein :D
Der hat ja nun wirklich *******e gebaut manoman, aber einige Nummern von ihm sind widerum sowas von geil.

zB: auch Copyrat, Full Stop oder On Off, das sind alles Tracks die den Dancefloor polarisieren, jede Nummer geil.
Und Triol Mode oder letztens hatte ich noch son geiles Ding, was auch nicht released wurde gehören einfach in meine Sammlung.
Das ist echt zum ****en mit sonem Call on me ******* die Charts zu stürmen und dann sone Eisbrecher aufm Rechner zu behalten.

Aber danke für den Link, vllt. ist der ganz hilfreich
 
On Off ist schon Genial....!

Hab Tirol Mode besser gesagt "Untitled" auch zum Downloaden gefunden aber halt auch nur in der länge wie bei dem Video auf youtube! Auch mit den Freudenschreien im Hintergrund....
Also nicht zu gebrauchen... Aber sollte er irgendwann raus kommen..... gekauft!

Vielleicht hilft es ja ihm zu Schreiben das man das Lied unbedingt haben will und er es doch bitte raus hauen soll...
 
Kannst ihn ja mal über Twitter fragen wegen Triol Mode, manchmal antwortet er sogar :D
 
Ich habe immernoch ne kleine Hoffnung, das es irgendwo in der hinterletzten Ecke des www unter ner anderen ID zu finden ist.
Ka...sehr schade das sowas

wie kann man denn ihm persönlich schreiben??
 
Hab kein Twitter -.-
Aber Künstlerprofile werden doch zu 99% von managern und weiß ich was geregelt, sagt mir mein Verstand.

Hat er dir schonmal geantwortet?:D
 
Hab ich auch nicht, so ich spam jetzt mal seine Pinnwand bei facebook voll, das ist alles was ich kann
 
Auch ne möglichkeit! Oder auf seiner Web Seite nachschauen http://ericprydz.tv/

Kannst ja mal Posten was dabei heraus kam! Ich schreib mal was über Twitter ;-)
 
Hui, das geht ja fix mit dem antworten ;) und das um diese Uhrzeit.

Es reicht ja auch, wenn irgendwelche anderen Besucher der Pinnwand vllt. antworten können.
Würde mir sehr schmeicheln, wenn er meine Frage auf der pinnwand bemerkt und persönlich beantwortet^^
 
Ich denke wenn dann wird das auf Mouseville raus kommen. Da sind zumindest die meisten, wenn sogar nicht alle, von ihm alias Cirez D raus gekommen.....
 
Hab mal versucht über Twitter ne Privat Mail zu Schreiben. Geht aber nicht weil er mir nicht "followed"....:-(
Ich geh jetzt ins Bett... Viel Glück noch!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben