HDJ1000 bei eBay - vertrauenswürdig/echt?

Ganz ehrlich?

Bei einem Sofort-Kauf Preis von 118,- EUR zzgl. 26,- EUR Versand würde ich ihn nicht dort kaufen! Kommt dann auch auf knapp 145,- EUR und hier im Laden gibts den für 159,- EUR zum sofort mitnehmen ohne Zoll oder ähnliches!
 
wo siehst du nen sofortkaufen-preis von €118?? Gehts nur mir so oder steht da nich € 59.07??

Was den Preis ja schon wieder relativiert...
 
bin gerade auf folgenden Artikel gestoßen :...

geht direkt an dich für 70,01 euro - also kannst du zoll-pech (19% noch drauf) haben (keine rechnung vom verkäufer/ist ein privatverkäufer !!! nur ein ebayausdruck möglich !!!)

wenn dann nur über paypal, sonst kannst du mir das geld auch überweisen für nix :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs da auf den Bildern ist kein HDJ 1000...

Hab meinen im Moment auf: Gelenke sind silbern, Seitenteile weniger glänzend, Stereo/Mono Umschalter links an der Muschel, und sieht deutlich besser verarbeitet aus... Ausserdem kann ich mich an ne ganz andree Verpackung erinnern.

Das da is 100% eine Fälschung, und dazu ne schlechte.
 
wo siehst du nen sofortkaufen-preis von €118?? Gehts nur mir so oder steht da nich € 59.07??

Was den Preis ja schon wieder relativiert...

??
hmm, wo war ich denn grad? -> Du hast Recht!

Dennoch: aktuelle uvp von Pioneer USA

Ich würd's nicht machen. 80 $ für Nüsse würde mich glaub ich totärgern!

EDIT: Sonic hat wohl recht, wenn man die Bilder vergleicht sind ein paar Ungereimtheiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

• Überprüfen Sie die Scharniere:
Wie unten ersichtlich ist, sind unsere immer silbern. Schwarze Scharniere deuten auf eine Fälschung hin.

:D:D:D

Aber hauptsache ne Limited Edition mit schwarzen Scharnieren auf den Markt bringen (HDJ 1000 K). Und bei der G-Edition sind die Schaniere auch nicht silber.... (HDJ 1000 G)....

Manchmal kann man echt nur mitm Kopf schütteln..... Danke Pio, ich hab heut mal wieder richtig schmunzeln müssen:):p

Edit: Nicht zu vergessen, dass im Einleitungstext vom HDJ 2000 die Rede ist und im weiteren Verlauf nur Merkmale des 1000er gezeigt werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is echt krass, dass es sich so Lohnt massenweise Fälschungen von speziellen DJ Kopfhörern auf den Markt zu werfen... Da muss ja wirklich ein enorm großer Markt da sein.
 
Is echt krass, dass es sich so Lohnt massenweise Fälschungen von speziellen DJ Kopfhörern auf den Markt zu werfen... Da muss ja wirklich ein enorm großer Markt da sein.

Guck dich doch nurmal hier im Forum um. Hier trifft sich ja immer schon die Creme-de-la-Creme und kauft die günstigsten Angebote. :d:d

Meinste in anderen Internetforen ist der IQ des Durchschnittsusers höher anzusiedeln als Zimmertemperatur?
 

Ähnliche Themen

cynst
Antworten
11
Aufrufe
1K
cynst
cynst
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
Dj C. Rohdan
Antworten
16
Aufrufe
2K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben