Heeerzlichen Glückwunsch Missb4 :)

Ja auch aller herzlichste Grüße von mir (mir Gehörschaden ausm 50°)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

lg Fabian
 
Oooch...na dann...alles Gute zum Geburtstag Missy ;) ... feier schön und trink nicht wieder zu viel :D

639355752_86251cd5cc.jpg
 
Alles gute liebe Kollegin! :)

Und ein Hoch darauf wie gut du hier in der "Männerhöle" zurechtkommst.
 
allet jute auch von mir missi ^^

sorry für den müll der vorher hier stnad, hab den falschen thread erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal alles Gute und lass die Prosseccokorken knallen:)
 
Meh. Ich bin gerade zu unkreativ um mir was Originelles einfallen zu lassen, also schließ ich mich einfach an: Alles Gute, viel Glück, bleib dem Forum treu, bla bla bla. ;)
 
Dankeschööön an alle...heute war nur ein bissi feiern, in der Woche ist sowas ja immer blöd. Die richtige Party kommt am Samstag :D ;)
 
alles liebe an die nette dame, die mir zur begrüßung 1 tag nach der anmeldung gleich 'nen roten reingedrückt hat! :)
 
Oha beinahe übersehen! ... Aber dabei hätte ichs doch wissen müssen ...

Alles Gute und die besten Glückwünsche! (nachträglich) :)

mfG Bruce
 
viele gute wünsche an die einzige frau die es auf dauer hier im forum aushält:):)

viel spass beim feiern
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
T
Antworten
137
Aufrufe
16K
G
Antworten
1
Aufrufe
6K
Gast7745
G

Neue Themen


Zurück
Oben