Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sinnvoll ist denn nun die RMX für den Einstieg in das Deejaygeschäft?
Ist die Console wirklich so umständlich zu bedienen, was die Effektsteuerung angeht?
MFG Chris
Also ich kann die Hercules Remix auf jeden Fall für den Heim Gebrauch empfehlen. Für den Einsatz im Club ist sie meiner Meinung nach noch nicht geeignet. Bis auf die Plastikdrehknöpfe und recht leichtgängingen Fader find ich die Konsole durchweg ganz ok und für den Preis erst recht. Werde allerdings jetzt meine verkaufen und mir einen Allen & Heath Xone 4d zulegen.
Auf meiner Page www.myspace.com/_tonique könnt ihr mich in Action mit der Hercules sehen.
Ich kann doch damit Traktor 3 so steuern, dass ich mit der Console vorhören kann und sonst die normale PC-soundkarte verwendet wird und ich die Musik sozusagen an den normalen pc-boxen hör? Ich möchte einfach die Sachen die ich derzeit mit der Maus machen muss damit steuern. N paar Beiträge ham mich da irgendwie verunsichert^^
lg Andy
Cannot install this Hardware
There was a problem installing this hardware:
DJ Control Steel
An error ocurred during the installation of this device. The data is invalid.
Zu der gibt es nur 2 Alternativen mit ähnlichen Funtkionsumfang.
Das wären Reloop Digital Jockey(Inteface edition) und die Torq Xponent...
Zu beiden gibt es hier diverse Threads![]()
hat die vci-300 ne soundkarte eingebaut??