Hercules DJ Control

Verwende doch mal di Forensuche... Sollte eigentlich jedem Menschen dieser Erde heutzutage bekannt sein, das es in Foren nicht gerne gesehen wird wenn sich jemand neu im Forum anmeldet, und gleich blind ne Frage stellt, die er sich durch ein Suchstichwort und 2 clicks hätte selbst beantworten können.

Suchstichwort war "Hercules DJ Console RMX", Ergebnis unter anderem:

https://www.deejayforum.de/36-dj-software/50773-hercules-dj-console-rmx-mm-08-a.html
 
Mein Onkel arbeitete in einer Großdisco (A65 bei Kandel), und kannte daher den DJ.
Von dem hab ich die Lizensen geschenkt bekommen.
 
Und eine Lizens für mehrer PC´s is ja wohl nich illegal, oder.
 
Suche Hilfe zu meinem neuen Hercules Controller MK4

Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Hercules Controller MK4 zugelegt und suche nun ein paar Tipps zum Thema "Mikrofon" und (ich denke) "Latenzzeit" gegen kleine seltene Musikaussetzer.

1. Ich schließe mein Mikrofon an den MK4 Mikrofon (Front) Anschluss an und sobald ich den Mic-on-Button auf dem Controller betätige, brummt das ganze, so dass ich diesen Anschluss erst mal nicht nutzen kann.
Das ganze habe ich mit einem einzelnen einfachen Mic probiert und mein Doppel-Funkmicrosystem.
Man muss aber auch sagen, es funzt, also die Micros funktionieren nur eben mit lautem brummen im Hintergrund.

Tipp?

2. Sehr selten aber es passiert, habe ich kurze Aussetzer bei der laufenden Musik. Ich bilde mir ein, wenn ein extrem langes Musikstück in ein anderes deck geladen wird oder wenn ander weitig die CPU mehr belastet wird.
Hat das was mit der Latenzzeit was zu tun?

Welche Tipps gibt es da vielleicht.

Ansonsten funzt das Teil mit der Virtual DJ Pro Full Version auf einem Windows XP Rechner mit knapp über 1 GHz und 2 GB Ram sehr gut.

Danke für Eure Rückmeldungen

Big thx sagt

Daniel Larusso
 
Skin für VirtualDJ Pro Full Hercules MK4

Nun hab ich noch etwas, wobei ich von Euch Profis Hilfe gebrauchen könnte.

Ich suche vergebens nach einem VirtualDJ Skin PASSEND für den Hercules Controler MK4.

Für massig Controller gibt es die optisch passenden Skins aber irgendwie kann ich selbst bei VirtualDJ (Atomix) auf dessen Homepage nix finden.

HAT DA JEMAND ETWAS FÜR MICH?

Den normalen Hercules DJ Controler Skin habe ich, ich würde sehr gerne einen speziell für das MK4 haben wollen.

Danke auch hier für die Hilfe.

Big thx

Daniel Larusso
 
Hi Daniel,

hast Du nun etwas gefunden?

Bei VDJ unter Skins sah ich verschiedene auch für MK4. Aber kann ja sein Du bist schon fündig geworden.
 
Hey Sabs,

ja hatte von einem netten User etwas geschickt bekommen nur waren die promt Falsche.

Somit kann ich mein neues (komisches) Maß von Laptop noch immer nicht ganz ausnutzen/austesten.

Wäre also nach wie vor sehr dankbar, wenn ich wenigstens ein paar NETTE Skins in Größe/Auflösung 1366x768

Na jaaa und wenn dann noch welche für mein MK4 dabei wären in dieser Größe wäre ich ja fett glücklich.
Aber wie gesagt, auch andere brauchbare Skins teste ich gerne an ;)

Falls Du mir da helfen kannst, sag ich schon mal

daniellarusso@gmx.net

Big thx

Daniel


Hi Daniel,

hast Du nun etwas gefunden?

Bei VDJ unter Skins sah ich verschiedene auch für MK4. Aber kann ja sein Du bist schon fündig geworden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben