Herzstillstand beim "King of Pop"

Ich werde ihn heute Abend spielen.
Ich glaube, dass es auch genau das ist was er wollen würde.

R.I.P
 
Wasn hier los .. wieso ist mein Beitrag weg? :confused::confused:

Kann mich nicht errinnern, was an Aussagen wie: "R.I.P." und "bin mit seiner Musik aufgewachsen" bzw. "auf StandBy" unangebracht ist, dass es gelöscht werden muss. :rolleyes::rolleyes:
 
Ich hab soeben im TV gehört das sich weltweit DJ´s verbredet haben, heute abend von 23-24 Uhr Jackos Lieder zu spielen. ind ich ne gute Sache. War wirklich eine Bereicherung für die Musik. Meine Hochachtung hatte er bereits zu Lebzeiten.
 
=(

der Ärmste...
ich war zwar kein Fan aber leid tuts mir trotzdem für die, die es waren...

Aber wenn die DJs seine Songs immer weiter auflegen, bleibt was von ihm an allen hängen

gute Sache
 
Wasn hier los .. wieso ist mein Beitrag weg? :confused::confused:

Kann mich nicht errinnern, was an Aussagen wie: "R.I.P." und "bin mit seiner Musik aufgewachsen" bzw. "auf StandBy" unangebracht ist, dass es gelöscht werden muss. :rolleyes::rolleyes:

das ist diese neue internetzensur, das BKA liest mit... :D
paragraph 5 des grundgesetzes wurde vor ner woche zu grabe getragen.
 
Seine Songs berühren mich immer noch sehr.
War schön das gestern Abend mehrere Stücke von ihm gespielt wurden.
Ich werde ihn nie vergessen!

:(
 
@all die sich beschweren das hier was gelöscht wurde

Der Thread ist in seinen ersten paar Stunden tierisch entgleist, da ich im Urlaub einfach kein BOCK (im sinne von LUST, Motivation, Engagement) hatte die Beiträge teils einzeln zu editieren, sinnvolles von sinnlosem zu trennen etc. habe ich Stumpf ab der 1. engleisung bis zum ENDE alles gelöscht und dies auch geschrieben.

Man möge mir vergeben das ich keien 2h Zeit investieren wollte 70 Beiträge einzeln zu analysieren ...

Kindergarten... junge junge.

grüße...
 
Finde es schön das zu Ehren von Michael Jackson Songs von ihm im radio laufen:) *Daumen Hoch*
 
Ich war zwar auch kein wirklicher Fan von MJ, doch seine fast schon revolutionären Bühnenshows und sein unvergleicherlicher Sound war dennoch etwas ganz besonderes.
Rest in peace.
 
Mein Beileid geht an die Familie. Ich war zwar nie Fan von ihm geschweige denn hab seine Lieder gerne gehört, aber ist trotzdem Schade, dass er in nem doch noch recht "jungen" Alter gestorben ist. R.I.P.
 
Schade finde ich nur das er erst sterben musste bevor wieder was von ihm zu hören ist. Gerade Fernsehsender wie MTV & Viva die Jahrelang keine Jackson Videos gesendet haben da er der böse Kinderschänder gewesen sein soll schieben jetzt einen MJ Song nach dem anderen in den Player.

Ich schau mir jetzt das Video von '97 aus dem Olympia Stadion an und mach mir nen gemütlichen.
 
Schade finde ich nur das er erst sterben musste bevor wieder was von ihm zu hören ist. Gerade Fernsehsender wie MTV & Viva die Jahrelang keine Jackson Videos gesendet haben da er der böse Kinderschänder gewesen sein soll schieben jetzt einen MJ Song nach dem anderen in den Player.
So ist es und genau das hatte ich gemeint, schön das es anscheinend auch anderen auffällt.
 
So ist es und genau das hatte ich gemeint, schön das es anscheinend auch anderen auffällt.

Dann warte mal die Bild am Sonntag ab. XXL Michael Jackson Special. Die Überschrift wird warscheinlich die Wörter "King of Pop, sein leben, sein absturz" enthalten. :mad:
 
Nunja, es ist doch sowieso bei allen Promis so.

Sobald sie nicht mehr täglich im Rampenlicht stehen wird nur noch nach negativen Vorkommnissen gesucht.



Habe übrigens schon mit 8 Jahren MJ gehört und mir gerne die Konzerte im TV angesehen... irgendwo in meiner CD-Sammlung müsste sich auch noch ein "Best Of" befinden, ich geh jetzt mal die Cd suchen ;)
 
Dann warte mal die Bild am Sonntag ab. XXL Michael Jackson Special. Die Überschrift wird warscheinlich die Wörter "King of Pop, sein leben, sein absturz" enthalten. :mad:

Die BILD von gestern (=Samstag) war schon schlimm genug. Sofern ich das sehen konnte, prangte auf dem Titelbild sein Leichnam oder eine Aufnahme, als er ins KKH gekommen ist oder sowas ähnliches. Ätzend. :rolleyes:
 
Was heißt teilweise? Steht doch drin, dass Michael danach angefangen hat Painkiller zu nehmen, und wenn ich mich nicht täusche hatten die doch was mit seinem Tod zu tun?

Das ist wahrscheinlich jetzt zu viel Spekulation, aber ich finde es furchtbar, einem Menschen nur für Geld so das Leben zu ruinieren.

Jedenfalls sollte man beide an den Eiern aufhängen.
 
Ich hab diesen Kerl nie gemocht! Trozdem ist er ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Schade um Ihn. Zum Teufel mit den Millionen, er war immer ein sehr einsamer Mensch. Jetzt hat er hoffentlich seinen ewigen Frieden gefunden, bei den anderen Größen der Musik!
 
Wirklich heftig wie schnell das nun passiert ist. Wäre zu schön gewesen ihn nochmal Auftreten zu sehen. Gestern bei Ruhr in Love kamen auch häufig Songs von ihm, was ich persönlich nicht schlecht fand.
 
RIP Michael Jackson

Er war ein außergewöhnlicher Musiker ! Als Mensch wird sich wohl niemand ein richtiges Urteil bilden können, der nicht regelmässig mit Ihm zu tun hatte.

Fakt ist das Michael Jackson gerade durch dieses ständige auf und ab, dass gerade durch die Medien verstärkt wurde, eine Figur geworden ist die fast unreal erscheint.
Gerade deshalb ist er sooooooo eine unfassbare Ikone für Viele.

Ich möchte wetten, wenn er eine Frau und 2 Kinder und ein halbwegs geregeltes Leben geführt hätte (Otto-normal-Bürger) ohne das es ihm die Medien kaputt gemacht hätten, würde er nicht als DER King of Pop gestorben sein, sondern als ein sehr sehr guter Musiker.

Ich möchte wohl mal das Verhältnis sehen wie die Medien über Ihn berichtet haben. Auf der einen Seite alles über seine Musik und auf der anderen Seite alle Geschichten die von seiner Person, seinen "Skandalen" handeln. Vermutlich ein sehr ungleiches Verhältnis zu ungunsten seiner Musik....

Naja That´s Life
 

Neue Themen


Zurück
Oben