Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Weihnachten bin ich am 22. und 24. jeweils verbucht. Was an Sylvester alles so geht muss ich erstmal sehen ;)
Vorschläge?

gg
 
Silvester machen wir ne Netlag auf dem RAW-Gelände!

Lienup:

GURTZ [BUENOS AIRES] | MAURIZIO VITIELLO [ROM] | SKINNERBOX | COTUMO | CHARLES TONE | Q-MAN | O TIK | TEAMORE & NADJA LIND
 
hmm...wenn mir nix dazwischen kommt, wärs ne gute gelegenheit mal endlich ne netlag zu schnuppern :D
 
Jaja von wegen...dann winkt wieder n bekannter Act mit nem Gästelistenplatz und schon hört man von dir nix mehr :p

Silvester werd ich auf jeden Fall mit Freunden feiern...ob anschließend noch gefeiert wird kann ich nicht sagen. Eher nicht, da es mir zu Silvester zu voll ist und ich n Tag vorher wahrscheinlich schon extrem abfeiern werd.
 
kommt halt darauf an, Wo und Wann ich selbst Musik mache. Und da kann sich noch was ändern.

gg
 
FlouXooom schrieb:
Jaja von wegen...dann winkt wieder n bekannter Act mit nem Gästelistenplatz und schon hört man von dir nix mehr :p

bist ja nur neidisch :D


joar also mal sehen...ick hasse eigetnlich diese ganzen sentimentalitäten zu weihnachten und co. ... deshalb geh ick da halt gerne wech :)
wobei weihnachten ohne TRESOR auch nich mehr das wahre ist :(
(da werd ich wohl doch sentimental :p )
 
so...wie machen war das denn nu? tankberlin weis auch noch nicht so recht. fassen wir doch mal zusammen: keiner hat momentan so richtig nen plan, wie man silvester verbringen könnte.

s-tek hat ein angebot bzgl. feierei bei ihm gemacht. und ne netlag gibts zu silvester auch. woll'n war da nicht alle erst bei jemanden feiern und denn zur netlag? oder hat wer ne bessere idee? womöglich kommt man gar in wilmersdorf wieder unter ;).
 
Ja Silvester, alle Jahre wieder das gleiche Problem... wohin nur :cool:

Also Silvester bei mir in der Wohnung würd ich erstmal ausschließen, das ist dann doch deutlich zu viel für meine Wohnung, nachher liegt die in Schutt und Asche :D

Zwei freunde von mir haben mich auch schon angequatscht wegen Silvester und ich würde dann vielleicht Netlag Party mal so sagen wenn man dann doch ne größere Gruppe ist!? Also wat meint Ihr? Oder eigene Party?
 
oder bis zum jahreswechsel in wilmersdorf (wir trinken doch alle nix...*hicks*), und denn auf zu netlag?
 
ick kann ja leider nich auto fahren...
sonst hättet ihr alle schön saufen können und ick hätt euch gefahren :D
aber vielleicht wäre ick auch auffer autobahn irgendwann ausm bus gsprungen und hötte vorher n ziegelstein uffs gaspedal gelegt :D :p :D HAHAHAR
 
Also im tiefsten Brandenburg zu feiern fällt bei mir auf jeden Fall weg zu Silvester. Will zu Silvester nicht nüchtern sein und ohne Auto ist man da zu gewissen Uhrzeiten einfach angeschi$$en. Daher werd ich auf jeden Fall in good old Berlin bleiben :)
Ob ich noch zur Netlag-Party gehe, kann ich nicht sagen. Tendenz eher zum "Nein". Muss da auch erst mit meiner Freundin und Henning drüber quatschen.

Aber was ist mit dem 15.Dezember...Tresorcommunity-Party:
https://www.deejayforum.de/eventbase/39651-15-12-06-tresor-community-offline-3-a.html

Wer von euch will dort hingehen? Ich werd wahrscheinlich hin...wär natürlich toll, wenn weitere Forumuser mitkommen :)
 
Jo am 15.12. bin ich garantiert dabei :D

Aber Silvester stellt sich mal wieder, wie jedes Jahr... als echte Herausforderung dar. Was soll man nun machen?
 
FlouXooom schrieb:
Also im tiefsten Brandenburg zu feiern fällt bei mir auf jeden Fall weg zu Silvester. Will zu Silvester nicht nüchtern sein und ohne Auto ist man da zu gewissen Uhrzeiten einfach angeschi$$en. Daher werd ich auf jeden Fall in good old Berlin bleiben :)

hast du dich überhaupt mal erkundigt wo ich wohne? :rolleyes:
is hier unweit von andi entfernt ;) mit der s-bahn bist in 30min. am alex
am WE durchgängig, weils noch nichmal endhaltestelle ist.
station nennt sich WILDAU!

übrigens nur 2stationen hinter der offiziellen berlin grenze, wenn dus genau wissen willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Silvesterparty war letztes Jahr erst ab Neujahr nachmittags beim Frühschoppen mit Peter Grummich, Nick Höppner uvm., ohne Witz. Die Clubs sind vorher einfach zu voll, bisher jedes Jahr so gewesen.

Privat feiern wäre eine Alternative, wo und wie bin ich mir noch völlig unschlüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiern am 1.Januar wär bei mir drin...aber Silvester eher nicht. Die Gründe hat Henning ja eben genannt. Entspanntes feiern ist da nicht möglich in den Clubs. Aber ne gute Privatparty kann ja ebenfalls fantastisch werden. Bisher haben wir jedenfalls immer sehr tolle Silvesterabende zusammen verbracht.
 
naja...okay....da feinern wir eben silvester ohne club...wäre mir auch lieber.
 
Na das bleibt jedem selbst überlassen...man kann doch auch vorher gemeinsam was machen und danach gehen diejenigen die in nen Club wollen noch feiern. Hat bisher immer gut geklappt :)
 
FlouXooom schrieb:
Na das bleibt jedem selbst überlassen...man kann doch auch vorher gemeinsam was machen und danach gehen diejenigen die in nen Club wollen noch feiern. Hat bisher immer gut geklappt :)
sagte ich doch
 
hola!
Ich geh heute noch in die Panorama Bar, also falls wer Zeit, Lust, die Kraft, genug Energie hat und in der richtigen Stimmung ist, würd' mich freuen Wuch zu sehen. Werd' so ab 2-3 Uhr da sein.

Also Flo, Henning, Thomas, Bernd, Georg usw, auf auf!
Bin telefonisch erreichbar

Grüße
Lorenz
 
Oh schade, hätte ich das früher gelesen, wär ich eventuell noch vorbeigekommen. Hoffe du hattest nen schönen Abend in der PanoramaBar :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben