Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man ihn hat ist er viel Geld wert. [...]
bin gerade schwer am überlegen ob ich mir den pm 6000 holen soll. eig. der perfekte mixer. nur der eq range nervt mich bissal...![]()
Jepp, kommen irgendwie nicht viele mit klar. Ich empfinde einen EQ mit -Kill bis +6dB (so in etwa) auch "einfacher" zu bedienen. Jedenfalls nach EQing im "heutigen" Sinne.
Wie wär's mit Ecler AC6? Der geht auf -26 bis +10. Vielleicht umgänglicher für dich.
Weiß überhaupt irgendjemand genauer über das Pult bescheid? Da gibt's ja wirklich GAR keine Infos im Netz drüber, außer die (wirklich kurze) Infoseite von Glockenklang.An dieser Stelle würden mich auch Erkenntnisse zum Glockenklang Proton interessieren. Weiss jemand wie bei dem Pult die Kopfhörer Sektion funktioniert?
also mit dem eq vom dynacord m1 bin ich immer sehr gut klargekommen. leider finde ich da im netz nirgends angaben zum eq range...
Ach du, schau dir doch einfach mal ein Bild an. Da steht doch +-9dB deutlich drauf, bzw. +-6dB in den Mitten![]()
Weiß überhaupt irgendjemand genauer über das Pult bescheid? Da gibt's ja wirklich GAR keine Infos im Netz drüber, außer die (wirklich kurze) Infoseite von Glockenklang.
Kennst ja meinen Geschmack...Naja der Klang ist gut aber sehr höhenlastig bis scharf.
Das macht das Pult schon mal interessanter!Der Regler ist AUX
Das weniger, wo auch die Frage aufkommt: Wozu schalte ich den Aux ein, wenn ich ihn ohnehin zudrehen kann?und der Taster schaltet den AUX ein die haben gerne zicken gemacht und das soll wohl kurz vor dem Ende der Serie geändert worden sein.
Hat dich konkret was dran gestört?Auch wenn ich es heute nicht mehr so gerne mag, so habe ich doch an diesem Pult mein Interesse an hochwertigen Mixern entdeckt.
Klang würde dir glaube nicht gefallen, ist halt unnatürlich hell.