Hi sollten die threads nicht auch in Rubriken bz. Styles aufgeteilt werden?

Edrushgp

Edrushgp

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
24 Jan 2014
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Schmelz
Also oft fällt mir auf Das aneinander vorbei gesprochen wird im Bezug Hardware mixe ez .als Nub-Amateur würde ich sagen das Wehe die Prügel die es jetzt gibt House doch am einfachsten aufzulegen ist gefolgt von drum n bass und die königsklasse hip-Hop rmb Black Beat - Break Beats als Ober begriff ?
Oder kommt mir das nur so vorm Mit freundlichen Grüßen ?
 
Viele DJs legen mehrere Genres auf. Sollten die dann getrennt nach Genres über Equipment diskutieren?
 
Ich weiß auch nicht, was er meint. Will er jetzt wissen, was einfach aufzulegen ist, oder was?
 
Sorry war zu der Zeit nicht mehr zurechnungsfähig als ich das Ding erstellt habe sorry . Würde das Ding bitte wer löschen oder kann ich das selbst wen ja wo
 
LOL.


Ich bin dafür, wir behalten den Thread als abschreckendes Beispiel für "warum man nicht betrunken posten sollte".


Um die Peinlichkeit auch richtig schön rauszustellen :)d) hier mal grob die Übersetzung des Eingangsposts:


Der Threadersteller ist der Meinung, dass es gewissermaßen eine "Hierarchie" der verschiedenen Genres gibt, aufbauend darauf, wie "leicht" oder "schwer" sie zu mixen sind.

Seiner Meinung nach steht dabei das sich quasi von alleine mixende House ganz unten (Regionalliga), ein wenig darüber Drum'n'Bass (2. Liga) getoppt natürlich mit weitem Abstand von Hip-Hop/RnB/Black/Break-Beats (Championsleague).


Aufbauend auf dieser These schlägt er die Aufgliederung der Foren nach Stil vor, um die ständigen Missverständnisse zu vermeiden, wenn Championsleague Teilnehmer mit Regionalligisten über die erwünschten Eigenschaften des Balls diskutieren.


:p
 
Nice ok kann man so handhaben da mir sowieso fast nichts peinlich ist .
Aber Respekt für diese Übersetzung .
Du scheinst dich mit verseuchten Hirnen wie meinem auszukennen ����
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ok kann man so handhaben da mir sowieso fast nichts peinlich ist .
Aber Respekt für diese Übersetzung .
Du scheinst dich mit verseuchten Hirnen wie meinem auszukennen ����

Sorry, war einfach zu einladend.... Und wie heißt's so schön: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.... ;)
 
;) sicher kann es verstehen könnte auch nicht Wiederstehen.
Daher bin ich in dem Bezug absolut schmerzfrei
 
So nach dem Motto:
Hi Leute, brauche mal Hilfe, will mir nen neuen Mixer kaufen, welchen soll ich nehmen?
Bitte nur Anwtorten von Funky Deep Techhouse DJs will nämlich Funky Deep Techhouse auflegen und nicht House!!!einself
?
 

Neue Themen


Zurück
Oben