Hilfe, suche schon seit langem einen Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mausmeier

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

suche einen etwas älteren Song. Ich weiß nicht wie das Stück heißt, noch von wem es ist. Ich weiß nur, das es Hymn von Music Instrucor verdammt ähnlich ist. Nur bei Music Instructor ist es Techno (oder so in der Richtung) und bei dem Song den ich meine müßte es Rock sein!

Wer kann mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mausmeier
 
Ultravox - Hymn

Link

check mal www.coverinfo.de

Btw. wenn du hymn bei youtube eingibst, ist es das dritte Video von oben. Hätte man finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Finalcut,

natürlich war ich schon auf so Seiten wie youtube, myvideo, coverinfo, usw.
Music Instructor Hymn ist auch Ultravox gecovert. Da gebe ich Dir recht, den Song den ich aber meine der fängt fast genauso an. Nur ebnen mit E-Gitarre und Drums

Mausmeier
 
hmmm, erstens gehört sowas ins ID Board, in dem mane rst 15 posts haben muss um einen Thread zu erstellen (denn wir wollen nich nur Leecer haben)
2tens ist das wohl kein HipHop

daher mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben