[House] Hilfe suche Tracknamen!


Defekt
Defekt
Technojunkie
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo Leute,

kaum zu glauben das ich jetzt auch mal so nen Thread eröffne, aber ich komme einfach nicht weiter...

Ich suche einen Track, habe aber leider nur wenige Infos:

- Musikrichtig House/Tech-House/Deephouse
- Vocals: "Uuuuh Baby, mmmh, come on come on come oooon"
- Vor oder aus 2010 ! (Set in dem ichs gehört habe ist vom 18.09.2010)

Allgemeiner eher ein chilligerer Track.
Wenn ich Shazam/Soundhound benutze zeigt es mir immer wieder "Dj Raymundo - Come On" an, aber das ist es einfach nicht -.-

Hat jemand ne Idee? Brauche dringend hilfe!! Dieser Ohrwurm muss befriedigt werden :D

Vielen Dank schonmal im voraus !!!

Liebe Grüße,
Defekt
 
D
Discoelement
Well-known member
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
246
Reaktionen
0
hast du eine Hörprobe ?
Du kannst eventl. bei Beatport suchen
 
Defekt
Defekt
Technojunkie
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Danke für die Antworten!

@hoozn: also die beiden Tracks sinds leider nicht..
Der Track ist weniger housig als die genannten, mehr techig & deep

@Discoelement: Also Hörprobe direkt nicht, ich habe aber mittlerweile herausgefunden das die vocals aus "Dj Raymundo - Come On" genau die gleichen sind wie in meinem gesuchten Track! Nur das der Track das halt nicht ist^^ Die dazugehörigen Remixe passen übrigens auch nicht :/ so nah dran^^

Zusätzlich zu den Vocals aus dem o.g. Track kommen dann halt noch dieses " oh baby, uuuh, mmh " -> gesungen übrigens von nem Mann!

Danke für eure Hilfe!
 
hoozn
hoozn
driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
wenns wirklich das gleiche vocal sample ist kannst du vielleicht über diese homepage:

http://www.whosampled.com/

mehr herausfinden. bin mir nicht sicher wie vollständig die datenbank ist, aber einen versuch wärs ja mal wert.
 
P
pioneer_pro
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
216
Reaktionen
0
Ort
Hier
David August - Rebound Bro

Bitte schön
 
B
bussard
New member
Mitglied seit
26 Mrz 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hat jemand von euch eine Ahnung woher die Vocals der beiden Tracks gesampled sind? Wäre ja naheliegend, dass es ein Pack oder so ist. Ihr würdet mir riesig weiterhelfen!

Grüße,
bussard
 
 

Neue Themen


Oben