[House] Hilfe suche Tracknamen!

Defekt

Defekt

Technojunkie
Dabei seit
25 Mai 2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hallo Leute,

kaum zu glauben das ich jetzt auch mal so nen Thread eröffne, aber ich komme einfach nicht weiter...

Ich suche einen Track, habe aber leider nur wenige Infos:

- Musikrichtig House/Tech-House/Deephouse
- Vocals: "Uuuuh Baby, mmmh, come on come on come oooon"
- Vor oder aus 2010 ! (Set in dem ichs gehört habe ist vom 18.09.2010)

Allgemeiner eher ein chilligerer Track.
Wenn ich Shazam/Soundhound benutze zeigt es mir immer wieder "Dj Raymundo - Come On" an, aber das ist es einfach nicht -.-

Hat jemand ne Idee? Brauche dringend hilfe!! Dieser Ohrwurm muss befriedigt werden :D

Vielen Dank schonmal im voraus !!!

Liebe Grüße,
Defekt
 
hast du eine Hörprobe ?
Du kannst eventl. bei Beatport suchen
 
Danke für die Antworten!

@hoozn: also die beiden Tracks sinds leider nicht..
Der Track ist weniger housig als die genannten, mehr techig & deep

@Discoelement: Also Hörprobe direkt nicht, ich habe aber mittlerweile herausgefunden das die vocals aus "Dj Raymundo - Come On" genau die gleichen sind wie in meinem gesuchten Track! Nur das der Track das halt nicht ist^^ Die dazugehörigen Remixe passen übrigens auch nicht :/ so nah dran^^

Zusätzlich zu den Vocals aus dem o.g. Track kommen dann halt noch dieses " oh baby, uuuh, mmh " -> gesungen übrigens von nem Mann!

Danke für eure Hilfe!
 
wenns wirklich das gleiche vocal sample ist kannst du vielleicht über diese homepage:

http://www.whosampled.com/

mehr herausfinden. bin mir nicht sicher wie vollständig die datenbank ist, aber einen versuch wärs ja mal wert.
 
David August - Rebound Bro

Bitte schön
 
Hat jemand von euch eine Ahnung woher die Vocals der beiden Tracks gesampled sind? Wäre ja naheliegend, dass es ein Pack oder so ist. Ihr würdet mir riesig weiterhelfen!

Grüße,
bussard
 

Neue Themen


Zurück
Oben