Plattenspieler Lautstärke anders trotz gleicher Mixer-Einstellung!

R

Rob.Base

Member
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Dresden
sagt mal, wer weiß woran es liegt das wenn ich beide plattenspieler laufen lasse, der eine ( Reeloop) lauter ist als der andere( Nunmark), obwohl beide Regler am Mischpult gleich eingestellt sind?
Rob_Base@gmx.de
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Nach deiner Informationslage:
Schon mal mit den Gains diverse Unterschiede ausgeglichen? Dafür sind die ja da. Da kann dann nix lauter oder leiser sein. Wenn die gleich sind und die anzeige aber bei beiden Kanälen gleich ist, liegt es an der Pressung der Platte und nicht am TT. Das ist aber eine andere Geschichte und dürfte bei dir nicht zutreffen.
 
 
Oben