Hip Hop History / Dokus

D

Dr. Bamboo

Mitglied
Dabei seit
15 Sep 2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hey Leutz!

Ich bin gerade wieder total auf dem Oldschooltrip und dachte mir ich geh euch damit mal auf den Sack! ;)

Mit dem Hintergedanken, dass ihr bestimmt auch einige Dokus, oder Links mit coolen Videos, Artikeln zu Hintergründen, am start habt, die ihr posten könnt.

Also fang ich mal an: http://www.youtube.com/watch?v=LhisX4mVoDI

Gerne könnt HipHop-Oldschool oder Einstiegs-Platte und der dazugehörigen Anekdote preisgeben... ;)
Ich bin ja etwas jüngeren Baujahrs, daher war meine erste Hip Hop Oldschool Erfahrung diese furchtbare DJ Tomekk & Grandmaster Flash Kooperation "1 2 3 from New york to dschörmänie" :p

Hoffe auf fröhliches posten!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
BrainConstipation
B
Grandm. Flash
Antworten
5
Aufrufe
1K
raw-cutz
raw-cutz

Neue Themen


Zurück
Oben