hip hop platten

wieder mal für die anfänger djs und djanes!!!!schmiert nie irgendein gleitmittel oder silikonspray in eure fader!!!!!ich spreche aus eigener erfahrung!!!weil sonst kann er schnell zu knacken anfangen!!!peace!
 
2...1...(Scheiße, verzählt!jetzt wär`s wieder nicht aufgegangen!):(
 
0...Yeeeaaaaaaahhhh!!!!
Paaaaaaaaaaaaarrrrdddddddiiiiiiieeeeeee!!!!!

Ein kleiner Eintrag für mich, ein großer Schritt für das Forum!Der 50. (in Worten: Fünfzigste Beitrag zu diesem Thema!

Ole, Ole, Ole ,Ole...Wir sind die Champion, Oleeee!!

Frederik
 
So, jetzt mal wieder im Ernst!
Ich habe "Spalsh" auch, ist echt Fett!
Der Curse Track is` fett!DCS, klar! Dynamite Deluxe! uuuuuuund: Kool Savas!!

ROCKT!!

Frederik
 
Und was auch geil ist, is` das Creutzfeld Jakob Album!Wusstet uhr, dass das der Neffe von herbert Grönemeier ist?Krass, hää??
Der Track mit Kool Savas dadrauf ist echt der Oberhammer!Meine Ohren tuen schon weh...


Frederik
 
Moin Knuckles!
Hast Du Langeweile??? Warum schreibst Du kein Buch so "Knuckles Hip Hop Welt" oder so.
Nein nur Spaß!!!
Zum Thema Platten:
Mos Def "Black on both side" - HAMMER!!!
Scritty Politti "Boogiedown to Tinseltown" 12" - der Hammertrack
7L & Unspoken Heard " Jamboree EP" - meine absolute Lieblingsplatte!!!
Wenn Du auf phatte innovative Beats stehst Check mal: Alles von DJ Vadim (vorallem die USSR Productions); Company Flow "Little Jonny from da Hospital" schon ´n bischen älter aber auf jeden Fall FETT!!!
Deutsche Platten:
-TOO STRONG - Kannste alle Platten kaufen!!!
-Katone-
 
hey frederik du hast es geschafft!!!
 
Klar , Mann!
Ich hatte einen Traum!UND ZWAR 100 BEITRÄGE ZU DIESEM UNBEGRENZTEM THEMA!
Auf die nächsten 50 Beiträge!

Frederik
 
wusstes du eigentlich das diese hip hop spalte mit die meisten einträge hat????
 
die spalte ist cool!!!!und fett angeschaut!!!!
 
250 Leute haben diesen Beitrag gelesen!
Wahnsinn!
Paaaaaaaaaardddddddddddiieeee!!!!!!!

Ole, Ole, Ole, Ole!
 
aber ich finde frederik das wir diese seiten wieder ein bisschen zu´r grund idee zurück führen sollten!!!
 
Also, hat jemand hier zufällig ältere Tapes von EinsZwo?

[SHADOW=green,255]Frederik[/SHADOW]
 
woolt mal wieder eine platte vorstellen zwar von kc da rokee"rokeestizza"!!!diese platte besteht nur aus englischem vokals obwohl kc aus berlin kommt!!!!es gab auch eine auskopplung das war"baffalo soldier"aber es gibt viel bessere sachen auf der platte zum beispiel "got that thang" oder"horra"und noch ein paar andere meist sind die texte entweder storytelling oder auf irgendei thema bezogen,fast kein battle texte!!!!!!!es wurden verschiedene leute gefeatured unteranderen ilecon,dean dawson,afrob,blackkappa........!!also die scheibe ist nicht schlecht!!!!checkt das ma!!        peace
 
Ok, es freut mich ja, dass Euch dieser Thread so begeistert - trotzdem habe ich ihn vorerst geschlossen.

Mit Postings wie Frederiks Countdown ist hier keinem geholfen, sprich: Es ist nicht mehr erkennbar, welches Thema dieser Thread überhaupt noch behandelt.

Nix für ungut, aber ich hatte Knuckles schon vor einigen Tagen gebeten, für jedes neue Thema auch einen neuen Thread zu beginnen, da nur dies die Übersichtlichkeit für andere User gewährleistet. Das läßt sich in diesem Thread jedoch nicht mehr nachvollziehen.

Also Jungs: Bitte keine gefakten Rekordversuche mehr, sondern posten, wenn Ihr auch wirklich etwas zu sagen habt...

Daywalker
 

Neue Themen


Zurück
Oben