Hip-Hop VS RnB MegaMiX

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Hi Leute,
Hab grad bei YouTube ein bisschen gestöbert, und bin dabei auf diesen Mix gestoßen:

> KLICK ME <

Die Mix-Technik ist zwar nicht sonderlich überragend, aber ich find die Track Auswahl einfach nur geil! :)

Hab mir nur mal gedacht dass euch das evtl. auch interessieren könnte.

Grüße,
Andi
 
K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
693
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Naja, ich find manche Tracks nen bisschen Mega Ausgelutscht.
Du aknnst doch nich Gangsters Paradise an erste stelle haun, aber später wirds besser, aber fidns auch dann nich so überragend.
Also von der Party denk ich würd ich schnell wieder abhaun wo des läuft wobei des mit den videos nett gemacht is.
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
ne ausgelutsch sind die ja nich unbedingt aber einfach ne einheitliche hook uber alles legen stelle ich mir mit software jetzt nicht sooo schwer oder doch?:confused:

naja aber was zum teufel macht dido in dem video????

naja
bye
 
ravanelli

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
gottogottogott... sind aber viele musikalische verbrechen an der menschheit dabei. und bei "hit 'em high" is dann schluss... verwegen auf jeden fall, dido auf rnb-gesülze auf beastie boys zu mixen.
sowas im club und ich würde den türstehern wahrscheinlich 231 gründe liefern, mich rauszuwerfen. :D
ich finds ekelig so far.
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
WORD!

hast völlig recht ravanelli, aber ich muss ja noch nochmlas daraufhin weisen, da ich denke das das eig. ganz simpel ist sowas zu machen!
er hat ja einen einheitlichen beat über jeden track gelegt und das ist für mich kein mixxing!!!
der absulute hammer finde ich die komments auf youtube von leuten die keine ahnung haben so wie: boah eh hat der des drauf!
türlich hat er es drauf aber es ist ja auch nicht so schwer immer nu einen beta zu pitchen der sich ständig wiederholt oder etwa nicht jungzzz?
naja ichj find die tracks oke das mixing zu einfach und langweilig!!!

byebye
deejayredoo


ps: hab gelsen das du (ravanelli) dich wieder mehr dem hip hop widmest finde ich ne jude sache!
 
ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
509
Reaktionen
26
Ort
.de
Das hab ich ja auch von Anfang an gesagt :)
Mixing ist da keine so große Kunst, mir gefalln einfach nur die Tracks!
Und ich hab auch nie gesagt dass man sowas in nem Club spielen sollte! :)
 
G

Gast9733

Guest
so einfach ist das auch nicht... wenn das ne fünf minuten sache ist warum macht ihr das dann nicht???
 
ravanelli

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
ps: hab gelsen das du (ravanelli) dich wieder mehr dem hip hop widmest finde ich ne jude sache!
joa, wäre schön... aber hier in hamburg wirds trotzdem auflegemäßig ersma in die dnb-richtung gehen. gibts viel zu viele gute hiphop-djs hier.
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
jo is hier auch so!

ein gig ist nur mit seeeeehhhhhr viel glück zu haben!

daher hab ich mir abhilfe geschaffen organisiere einfach einge hip hop veranstaltungen!!! und ratet ma wer da auf legt???:confused: :confused:

na komm das müsstet ihr doch raus bekommen?
immer noch nicht?
.
.
.
.
oke ich sags euch:
ICH


@ ravanelli

jo für dnb ist doch auch schnicke!
mal guggen bin nächstes frühjahr ma in hamburg vll sieht man sich ja in igrendeinem club!

byebye
deejayredoo
 
R

rabauke.

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
Up sorry, falscher Thread. :(
 
 
Oben