HipHop Filme

• Ersteller Ersteller kernel_panic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Hallo Leute,
Da ich selber unglaublich Gern Filme schau und auf HipHop steh wollt ich ma hören was ihr so für Filme kennt die sich mit der Kultur beschäftigen.
Ihr könnt gern auch Battle DVDs oder Dokus posten, müssen nich nur Spielfilme sein.

Ich mach mal den Anfang:

Status Yo
- Wahrscheinlich der beste HipHop Film überhaupt, bin total begeistert, jedemal aufs neue. Da werden einfach Alle Aspekte des HipHop (DJs MCs B-Boys und Writer) gleichermaßen berücksichtigt und des ganze in nem saugeilen Street Style.

Wholetrain
- Zielich guter Writer Film, allerdings gehts halt eigentlich so Gut wie ausschließlich ums Writen. Wenn man da drauf steht isses aber ziemlich fett. Am Anfang nen bissel SChleppend, aber grad zum Ende hin hammer geil.
Und Natürlich hammergeile Pieces.

8 Mile
- Klar, wer hat ihn nich gesehen. Sehr geiler Film meiner Meinung nach, wobei der sich halt auch nur aufs MCn fixiert. Trotzdem immer wieder ein Genuss.

Feuer über Deutschland
- Acapella Freestyle Battle DVD. Meiner meinung nach die beste. Sind zwar viele schlechte Crews dabei aber die Guten machen alles wieder Wett.
Hab allerding snoch nich den zweiten Teil gesehen.

1on1 Freestyle Battle DVD
- Freestyle Battle DVD über die deutrschen Meisterschaften. Sehr coole Acts und super Bonus Material, überzeugt aber nur beim ersten mal anschaun, danach lässts nen bissel nach.

Freundeskreis FK10 Doku
- Ist auf der DVD vom FK10 Album enthalten. Macht jedesmal wieder ungemein Spaß anzuschaun. Freundeskreis sind einfach die coolsten xD

Freu mich auf euer Filme

wie recht du hast.
:rolleyes:

|||closed|||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben