[Hiphop/Funk] Suche Original - listen...

D

DerbyStar

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
426
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
suche einen original track dessen cover z.b. von Mase ist "Mase, Foxy Brown & Fabolous Sport - That's The Way"

...ich würde gerne wissen wie das original heisste und wo der track von mase drauf ist - ich hab ihn von einem dj clue album, aber gibt es ein vinyl release?

zum reinhören: http://home.arcor.de/da_derbystar/search.for.aha.mp3
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Das original heisst "it's nasty" und ist von Grandmaster Fash & The Furious Five.

Gruß
 
D

DerbyStar

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
426
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
echt? lol, den track hab ich sogar...anscheind mir noch nie aufgefallen, aber an "the message" hat mich der beat schon erinnert...danke

....und weisst du ob es den von mase irgenwann auf platte gab bzw. er andersweitig released wurde aus über dj clue, is nämlich echt dick!
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Den Beat hat doch auch Mariah C. verwurstet...oder? Was die großen alles klauen...
 
 
Oben