Hoch die Hände und mitgebrüllt [Partytracks der elektronischen Musik]

Michael Zager Band - Let's all chant (1977)

danke für den track! gefällt mir! wer den nächstes mal austesten könnt mir vorstellen dass der ganz gut kommt!
muss nur noch sehn wo ich davon ne anständige version herbekomme!
 
danke für den track! gefällt mir! wer den nächstes mal austesten könnt mir vorstellen dass der ganz gut kommt!
muss nur noch sehn wo ich davon ne anständige version herbekomme!

Das ist halt Disco-Sound.... glaube ich habe den Track bei Dimitri from Paris auf der Return to Playboy Mansion gehört.... Finde es halt echt witzig, das dieses "Uh Uh" sich schon über 30 Jahre gehalten hat!
 
bisher hab ich ihn nur als 192er gefunden wirds wohl nicht besser geben. find vorallem auch den refrain geil. joa stimmt was so ein Uh Uh bewirken kann :D
 
Wenn so viel Deichkind erwähnt wird darf "hört ihr die Signale" nich fehlen

Steve Angello - Show me Be
Turntablerockers - No Melody
Tocadisco - Nobody likes the Records that you play
The 89ers - 89ers Boy
Cansis - Kiss Me
Snap - Rhythm is a Dancer
Beatheadz - Razzia!
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Yanny - Rhytm is a Dancer
Kendy - Sleeping in my Car
Verano - Disc-O-tec
Rocco & Bass-T - I Can't take it
Culcha Candela - Hamma (Raindropz Bootleg Mix)
Cascada / Jan Wayne - Because the Night
Kato feat. Ian Dawn - Are You Gonna Go My Way
Rob Mayth - Herz an Herz / Heart to Heart
89er's - Blue
The Real Booty Babes - Derb
The Real Booty Babes - I Kissed a Girl
Springstil - Springstil (Ey hebt die beine an!)
Katy Perry - Hot'n'Cold (Sun Kidz Bootleg)
Cc.K - Pinball
Andrew Spencer & The Vamprockerz - Zombie
De-Grees vs. The Real Booty Babes - Apologize
Lacuna - Celebrate the Summer 08'
Andrew Spencer vs. Lazard - Here without you
Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 3
DJ Somy feat. Nightwish - Amaranth
Culture Beat - Mr. Vain Recall

Und natürlich Infinity, This Time, den ganzen Alex C. Kram usw.
.
.
.
.
Das kann man sicherlich noch fortsetzen, allerdings fällt mir grad nich mehr ein:d

EDIT:

Die Vinylvoyeure - VVVV 2008
Pompero - Du bist ein Wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Inifinity 2008
Bodyrox
Deadmou5 - Aguru
 
"Niveau" is doch ne Creme oder?

Zumindest wenn die Stimmung passt, wer achtet schon noch auf das "Niveau" der Musik wenn eh alles Mitbrüllt, und richtig was abgeht? :d

Meistens wird zu diesen Partytracks eh soviel gesoffen das "Niveau" schnell ein Fremdwort wird.

Und ja ich spreche aus Erfahrung:D

BTW:

Evtl.:

Remandy - No Superstar?
 
"Niveau" is doch ne Creme oder?

Zumindest wenn die Stimmung passt, wer achtet schon noch auf das "Niveau" der Musik wenn eh alles Mitbrüllt, und richtig was abgeht? :d

Meistens wird zu diesen Partytracks eh soviel gesoffen das "Niveau" schnell ein Fremdwort wird.

Und ja ich spreche aus Erfahrung:D

BTW:

Evtl.:

Remandy - No Superstar?

du wirsts nicht glauben, aber ich krieg auch ohne diese "Gassenhauer" ne gute Party hin ... :cool:
 
Ich möchte auch nicht behaupten, dass das nicht geht ;)

Ein Patentrezept für die Musikalische Gestaltung einer guten Party gibt es nicht, und wird es auch nie geben. Die Reaktionen der Leute sind zu unterschiedlich, und eben auch die Geschmäcker verschieden. Daher muss man sich halt auch manchmal damit zufrieden geben solche "0815-Niveaulos" Musik zu Spielen, das gehört meiner Meinung nach auch zu unserem Job!
Können ja nich die ganze Nacht spielen, was uns gefällt, ohne dabei an die Crowd zu denken:d

Wie und womit man die Leute zum feiern bringt, sollte jedem DJ selbst überlassen sein, das macht schließlich jeder anders. Sonst wärs ja auch ziemlich langweilig :D

EDIT:

Daft Punk - Harder, Besser, Faster, Stronger
Dave Darell - Freeloader, geht auch ganz gut ;)
 
Daher muss man sich halt auch manchmal damit zufrieden geben solche "0815-Niveaulos" Musik zu Spielen, das gehört meiner Meinung nach auch zu unserem Job!

hmm relativ...wenn man auf den richtigen partys auflegt wo man auch 100%hinter dem konzept bzw club steht,dann muss man auch keine 08/15 musik spielen.würde zb in berlin nie im fritzclub auf dem "elektrofloor":d spielen;)...
 
hmm relativ...wenn man auf den richtigen partys auflegt wo man auch 100%hinter dem konzept bzw club steht,dann muss man auch keine 08/15 musik spielen.würde zb in berlin nie im fritzclub auf dem "elektrofloor":d spielen;)...

In einem Electro Club/Floor, halten sich ja auch größtenteils Leute auf die bevorzugt diese Musik hören bzw. wissen worauf sie sich "einlassen".
Dieser glückliche Umstand ist ja nun nicht immer gegeben. Und das ganze wird auf den berühmten 0815 Party's schon schwieriger, allerdings stellt man da dann auch keinen Electro DJ hin, bzw. generell einen DJ der nur auf ein oder zwei Richtungen spezialisiert ist, denn dieser wird es nicht schaffen es jedem recht zu machen, das Spektrum der verschiedenen Geschmäcker ist einfach zu Groß.

Aber Recht hast du, für ne anständige Electro Party taugen die Tracks die hier genannt wurden größtenteils alle nicht :d
 
danke für den track! gefällt mir! wer den nächstes mal austesten könnt mir vorstellen dass der ganz gut kommt!
muss nur noch sehn wo ich davon ne anständige version herbekomme!

Body Crash - Buy Now

´Das is ne Neuauflage von Let's Chant. Kommt bei mir immer gut an und ab dem Lied schreien alle immer "uh uh" ;)
 
Ich möchte auch nicht behaupten, dass das nicht geht ;)

Ein Patentrezept für die Musikalische Gestaltung einer guten Party gibt es nicht, und wird es auch nie geben. Die Reaktionen der Leute sind zu unterschiedlich, und eben auch die Geschmäcker verschieden. Daher muss man sich halt auch manchmal damit zufrieden geben solche "0815-Niveaulos" Musik zu Spielen, das gehört meiner Meinung nach auch zu unserem Job!
Können ja nich die ganze Nacht spielen, was uns gefällt, ohne dabei an die Crowd zu denken:d

Wie und womit man die Leute zum feiern bringt, sollte jedem DJ selbst überlassen sein, das macht schließlich jeder anders. Sonst wärs ja auch ziemlich langweilig :D

EDIT:

Daft Punk - Harder, Besser, Faster, Stronger
Dave Darell - Freeloader, geht auch ganz gut ;)

ob n abend ohne "gassenhauer" auskommt, kommt wohl darauf an in welchen clubs man spielt, klar kann man so partymusikclubs nicht mit nem technoclub vergleichen ...

btt
 
Body Crash - Buy Now

hab das vor langer zeit mal schon auf youtube gesehn aber hab dem wenig beachtung geschenkt :D irgendwie schräger track aber werd ich vll mal austesten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben