House 126-130BPM Instrumental & tanzbar

A

antlover

Musikliebhaber
Dabei seit
21 Apr 2012
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

Vielleicht ist das Thema spannend für viele, denn die angesprochenen Sachen scheinen eher selten zu sein.

da ich schon viele gute House Lieder mit Vocals gehört habe, aber bisher nur sehr wenig qualitätiv hochwertige gut tanzbare Tracks kenne, wollte ich danach hier fragen.

Mich würden INSTRUMENTAL Lieder interessieren, die eher einen groovigen, deep, funky, old style house entsprechen und so 126-130 BPM haben. Harte Minimal & Techno Lieder suche ich hier nicht!

Ich fänd es spannend von euch Tipps aus den Jahren 1993-2000 zu bekommen, denn so richtig kenne ich kaum Sachen aus der Zeit! Hier mal ein paar Vorschlänge nach 2000 die in die Richtung gehen

Z.B.

ATFC - I Called U (The Conversation) (cooler Mix! vielleicht besser als das Original)
Freaky Behaviour - Whats On The Menu (sowas, nur ohne vocals!!!)
Nicky Romero - Camorra (Original Mix)
Tristan Garner - Jazz Me Up (Original Gangster Dub)
Age Of Love - The Age Of Love (Jam & Spoon Watch Out For Stella Mix) (immerhin 1998!!!)
David K - Boul de nerf

Ich danke euch für viele tolle Ideen.

Andi
 

Neue Themen


Zurück
Oben