[House|AudioSample]Wie heißen die 2 Tracks?

• Ersteller Ersteller onedj
  • Erstellt am Erstellt am
O

onedj

Mitglied
Wie heißen die 2 Tracks?

Ahoi!

Ich brauch unbedingt die Namen von den folgenden 2 Liedern, und wenn geht auch noch die der jeweiligen Interpreten.

a)

b)

Wär klasse, wenn das jemand zufällig weiß - ich hab selber keinen blassen Schimmer :(

Viele Grüße

//edit: sehe gerade, dass ich im falschen Forum bin. Wenn ein Mod also so freundlich wäre.. danke :)

ich lade sicherlich nich einfach 2 mp3s runter, ohne zu wissen, was für ein musik-stil das is, das wäre doch noch anzugeben

*g*
hab lange überlegt ob ich das doch noch hinzufügen soll, hab mir aber dann doch gedacht, dass das jeder selber hören kann.
Dem ist aber nicht so :)

Also es handelt sich dabei um 2 Housetracks - ziemlich fetzig mit ordentlich Vocals :)

klar kann das jeder selbst hören, aber ich als ISDN :( user kann nich alles runterladen, und als hippidipihoppper könnte ich dir niemals helfen :)

kannst es ja grade noch oben editieren :)

PS: ich war der mod der so freundlich war ;)

ersters ist ein hiphop track ... meiner meinung nach ... ansonsten ist er viel zu flott und extrem offbeat... aber ich mag mich mit meinem momentanen alkoholkonsum auch irren ...

der 2. ist fürn arsch ... die cd von der er aufgenommen wurde springt ...

greetz ... kaype

Dass die CD im Arsch ist weiß ich auch schon. Deshalb ja die Frage nach dem Namen, damit ich mir das anderweitig besorgen kann :)
Und wenn jemand den Track (namendlich) kennt, dann wird er dass auch aus dieser schlechten Aufnahme rauserkennen können.

Und der erste ist ein HipHop-Track? Falls dir DJ karotte was sagt - der hat das aufgelegt (auf meiner kaputten CD). Und der würde sicher keinen HipHop mixen :)

Achja.. die Daten von Lied 2 sind mir fast wichtiger als vom ersten.

@grizto: danke! :)

also der erste track hört sich selbst gemixt an- das sample ist von rakim- guess who`s back
glaub nicht, dass es den so zu kaufen gibt... (das original ist auch irgendwie besser;)

Danke! Das beantwortet meine Frage :)

Und zu dem anderen weiß niemand etwas? (das wäre mir fast wichtiger)

Zurück
Oben